AW: Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Microsoft, Alan Wake und Remedy
naja ich habs mal probiert und gleich wieder hingeschmissen - es ist einfach kein vergleich zu einer Maus. Deswegen niemals wieder - Ich sehe es ja auch bei ein paar von meinen Leuten die schon länger auf Konsolen gezockt haben und es gut können trotzdem sieht man, dass eben nicht das Gleiche ist - mit einer Maus bist du viel viel schneller.
McDrake am 13.07.2009 14:16 schrieb:Ich war früher auch "reinrassiger" PC-Spieler.Shinizm am 13.07.2009 14:06 schrieb:Sry hab´ nur bis "Ego-Shooter? -> 360 / PC" gelesen...lol
Durch meinen Job, musste ich beinahe auch auf Konsolen spielen, um Games zu testen.
Zuerst dachte ich auch, dass sowas nicht gehen könne.
Am Anfang wars auch wirklich frustrierend und empfand das als Unmöglich, einen Egoshooter mit dem Pad zu spielen.
Das stellte sich dann aber mit der Zeit einfach als Einstellungssache heraus.
Wenn man ein wenig übt, geht das auch recht flockig von der Hand.
naja ich habs mal probiert und gleich wieder hingeschmissen - es ist einfach kein vergleich zu einer Maus. Deswegen niemals wieder - Ich sehe es ja auch bei ein paar von meinen Leuten die schon länger auf Konsolen gezockt haben und es gut können trotzdem sieht man, dass eben nicht das Gleiche ist - mit einer Maus bist du viel viel schneller.
So ~500€ muss man für den reinen PC ohne Monitor aber wahrscheinlich noch rechnen.
) bespielt, das hat etwas mit Komfort zu tun.

