AW: Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Microsoft, Alan Wake und Remedy
Ha natürlich - läufst du etwa der Masse auch hinterher? Sicherlich macht es Ihnen Laune muss ja sein sie haben ja nix anderes
das heißt aber nicht dass das Eingabegerät besser ist. Die Maus hat sich als Eingabegerät bei Shootern und Strategiespielen bewährt - sie ist einfach das Optimum, da kann man drehn wie man will. Für mich ist diese gamepad steuerung bei Shootern ein Rückschritt - wie auch immer muss jeder selbst entscheiden
nikiburstr8x am 13.07.2009 20:43 schrieb:Ich glaub so viele Zocker können da vermutlich nicht falsch liegen.oceano am 13.07.2009 20:26 schrieb:Wenn sich etwas gut verkaufen lässt, dann ist das noch lange kein Indiz für gute Qualität.![]()
Denen macht's auch mit Gamepad Laune Egoshooter zu zocken.![]()
Ha natürlich - läufst du etwa der Masse auch hinterher? Sicherlich macht es Ihnen Laune muss ja sein sie haben ja nix anderes
das heißt aber nicht dass das Eingabegerät besser ist. Die Maus hat sich als Eingabegerät bei Shootern und Strategiespielen bewährt - sie ist einfach das Optimum, da kann man drehn wie man will. Für mich ist diese gamepad steuerung bei Shootern ein Rückschritt - wie auch immer muss jeder selbst entscheiden
.gif)
