AW: Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Microsoft, Alan Wake und Remedy
Darum hab ich die Konsolen auch an meinem PC Monitor, sind dann zwar nur 24", aber für mich reichts und ich brauchte keinen teuren TV kaufen
Das hab ich ja ausdrücklich oben ausgenommen. Wer nicht die Zeit hat auf einer Plattform alle Spiele die ihn interessieren zu zocken der soll sich sicherlich keine zweite dazu kaufen
Nur wenn die Zeit schon ein Problem ist und man dadurch schon einige Titel verpasst, wo liegt dann das Problem einen weiteren Titel zu verpassen oder, wie bei Alan Wake wahrscheinlich, diesen 6-12 Monate nach den Konsolenspielern zu zocken?
SoSchautsAus am 12.07.2009 23:21 schrieb:Ich bin nicht bereit neben meinem halbwegs potenten Spiele-PC, der für mich oberste Prioriät hat, einen vierstelligen Betrag für Konsolenhardware und -zubehör und ein entsprechendes TV-Gerät zu bezahlen, plus 10 bis 20€ Aufpreis je Spiel.
Darum hab ich die Konsolen auch an meinem PC Monitor, sind dann zwar nur 24", aber für mich reichts und ich brauchte keinen teuren TV kaufen

SoSchautsAus am 12.07.2009 23:21 schrieb:Und zu guter Letzt spielt der Faktor Zeit eine nicht unbedeutende Rolle. Bei mir stapeln sich die ungespielten PC-Spiele. Würde ich mir jetzt auch noch eine oder gar mehrere Konsolen kaufen, wäre das besonders im Hinblick auf die beiden anderen Punkte schlicht und ergreifend unvernünftig und unwirtschaftlich.
Das hab ich ja ausdrücklich oben ausgenommen. Wer nicht die Zeit hat auf einer Plattform alle Spiele die ihn interessieren zu zocken der soll sich sicherlich keine zweite dazu kaufen

Nur wenn die Zeit schon ein Problem ist und man dadurch schon einige Titel verpasst, wo liegt dann das Problem einen weiteren Titel zu verpassen oder, wie bei Alan Wake wahrscheinlich, diesen 6-12 Monate nach den Konsolenspielern zu zocken?
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)


.gif)
