Ich verstehe die MORALFRAGE hier nicht !!
Seit wann gibt es im geschäftsleben eine MORAL???
Erlaubt ist alles,solange es der Kunde nicht mitbekommt.(überspitzt ausgedrückt)
Stichwort DELL.
Ich schreib lieber nix über meine eigenen "erfahrungen".
Hinter den hochglanzprospekten und präsentationsfolien incl ueberblabla verbirgt sich nur zu oft einfacher dilletantismus.
"Selbiges" für Spiele...und nicht nur PC SPIELE.
[ Ich könnte hier mehr x box,psp,ps3 etc .. raubkopierer aus dem bekanntenkreis aufzählen,als pc user.
Da wird geflasht,getrickst,was das zeug hält,damit papa nicht auch noch für konsolenspiele der KINDER aufkommen muss.]
Meiner meinung nach haben die publisher mit konsolenportierungen begonnen,gute pc spielereihen zu kastrieren.
Ein pc spieler alter schule ,kenner 2facher tastaturbelegungen, etc trifft auf mainstream konsolenports.
Da helfen nur perlen wie DSC Black Shark,Lock On oder Rise of Flight.
Kann/konnte man diese spiele raubkopieren bzw in den ersten JAHREN nach erscheinen raubkopieren? NEIN!!
Punkto DRM. Hab mir voller vorfreude silent hunter 5 CE gekauft. Das war ein teil meiner freizeitkultur über viele jahre,diese serie!
Auch dank vieler mods.
Und was ist daraus geworden? DRM hin oder her,ich will ne gute u boot sim und keine kinderkacke.
Weichgespült,ungewürzt und schal im geschmack das menü heutzutage !!!
Hauptsache viel blut,bunte effekte und die karotte vor der nase.
Il2 sturmovik wird zu wings of prey ! Danke,echt......Dafür hab ich nun die hd5870,track ir,ch pedale,x52 pro und zocke "moorhuhn rev 3567 " oder uralt il2 weiterhin.
Ich stell mir die frage,was KANN ich mir kaufen bzw KÖNNTE ich raubkopieren ???
Bad company 2 ist der einzige aktuelle titel auf meiner platte.
Wenns fordernd sein soll,muss ur alt red orchestra + mods herhalten.
Oder Strike Commander von 1997 oder fleet defender mit luftbetankung etc etc.
KURZ: Wenn man nur kontent für jugendliche macht muss man sich mit dem verhalten jugendlicher auseinandersetzen .Allgemein gesagt.
Das heisst nicht,dass ältere ehrlicher sind,sondern einfach schneller mehr geld ausgeben WOLLEN für ihr hobby
Was alleine der sensorenumbau des joysticks eines bekannten gekostet hat
Aber der zockt dann auch nur alte perlen.So wie wir alle im "clan".
Warum traut man dem pc spieler nicht mehr jene "Spieltiefe" zu,die der pc an sich ermöglichen kann.
Auch technisch gesehen.
Nur mehr der spass zwischendurch mit überflut an belohnungen a la USA ?
Ach,da fällt mir drakensang vs dragon age ein......der vergleich spricht für sich,incl konkurs.
So wie vhs und video 2000,das schlechtere war mehr verbreitet und hat damit gewonnen.und aus.gif)
Seit wann gibt es im geschäftsleben eine MORAL???
Erlaubt ist alles,solange es der Kunde nicht mitbekommt.(überspitzt ausgedrückt)
Stichwort DELL.
Ich schreib lieber nix über meine eigenen "erfahrungen".
Hinter den hochglanzprospekten und präsentationsfolien incl ueberblabla verbirgt sich nur zu oft einfacher dilletantismus.
"Selbiges" für Spiele...und nicht nur PC SPIELE.
[ Ich könnte hier mehr x box,psp,ps3 etc .. raubkopierer aus dem bekanntenkreis aufzählen,als pc user.
Da wird geflasht,getrickst,was das zeug hält,damit papa nicht auch noch für konsolenspiele der KINDER aufkommen muss.]
Meiner meinung nach haben die publisher mit konsolenportierungen begonnen,gute pc spielereihen zu kastrieren.
Ein pc spieler alter schule ,kenner 2facher tastaturbelegungen, etc trifft auf mainstream konsolenports.
Da helfen nur perlen wie DSC Black Shark,Lock On oder Rise of Flight.
Kann/konnte man diese spiele raubkopieren bzw in den ersten JAHREN nach erscheinen raubkopieren? NEIN!!
Punkto DRM. Hab mir voller vorfreude silent hunter 5 CE gekauft. Das war ein teil meiner freizeitkultur über viele jahre,diese serie!
Auch dank vieler mods.
Und was ist daraus geworden? DRM hin oder her,ich will ne gute u boot sim und keine kinderkacke.
Weichgespült,ungewürzt und schal im geschmack das menü heutzutage !!!
Hauptsache viel blut,bunte effekte und die karotte vor der nase.
Il2 sturmovik wird zu wings of prey ! Danke,echt......Dafür hab ich nun die hd5870,track ir,ch pedale,x52 pro und zocke "moorhuhn rev 3567 " oder uralt il2 weiterhin.
Ich stell mir die frage,was KANN ich mir kaufen bzw KÖNNTE ich raubkopieren ???
Bad company 2 ist der einzige aktuelle titel auf meiner platte.
Wenns fordernd sein soll,muss ur alt red orchestra + mods herhalten.
Oder Strike Commander von 1997 oder fleet defender mit luftbetankung etc etc.
KURZ: Wenn man nur kontent für jugendliche macht muss man sich mit dem verhalten jugendlicher auseinandersetzen .Allgemein gesagt.
Das heisst nicht,dass ältere ehrlicher sind,sondern einfach schneller mehr geld ausgeben WOLLEN für ihr hobby
Was alleine der sensorenumbau des joysticks eines bekannten gekostet hat
Aber der zockt dann auch nur alte perlen.So wie wir alle im "clan".
Warum traut man dem pc spieler nicht mehr jene "Spieltiefe" zu,die der pc an sich ermöglichen kann.
Auch technisch gesehen.
Nur mehr der spass zwischendurch mit überflut an belohnungen a la USA ?
Ach,da fällt mir drakensang vs dragon age ein......der vergleich spricht für sich,incl konkurs.
So wie vhs und video 2000,das schlechtere war mehr verbreitet und hat damit gewonnen.und aus
.gif)

