Raptor
Hobby-Spieler/in
AW:
Mal davon abgesehen gehört Sins of a Solar Empire (SoaSE) nicht in diese Liste. Das Spiel wurde über 500000 mal verkauft und ist kommerziell und allgemein ein Erfolg, weil das Stardock nicht erwartet hätte. Das es ein Erfolg war und ist zeigen auch die Weiterentwicklungen der Patches, sowie der drei MiniAddons.
Denk ich auch, ich habe die deutsche Version gekauft und ärgere mich im nachhinein weil der Support für die Patches nicht von Stardock sondern von dem Publisher Kalypso kommt. Ohne deutsche Modder die die german.str erstellt hätten könnte ich nicht auf der aktuellen Version spielen.Sheggo am 10.01.2009 10:59 schrieb:Sins of Solar Empire: liegt wohl klar dran dass die meisten die englische Version Online gekauft haben. Wer braucht dafür auch ne deutsche Übersetzung!? Ist auch nen klasse Spiel!
Mal davon abgesehen gehört Sins of a Solar Empire (SoaSE) nicht in diese Liste. Das Spiel wurde über 500000 mal verkauft und ist kommerziell und allgemein ein Erfolg, weil das Stardock nicht erwartet hätte. Das es ein Erfolg war und ist zeigen auch die Weiterentwicklungen der Patches, sowie der drei MiniAddons.

). Da lobe ich mir 4P
.