• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: PC Games präsentiert(e): Die kommerziellen Flops des Jahres 2008

AW:

santaclaus333 am 12.01.2009 15:01 schrieb:
Huskyboy am 12.01.2009 11:56 schrieb:
HanFred am 12.01.2009 11:53 schrieb:
Huskyboy am 12.01.2009 11:50 schrieb:
was weiss ich wie die das genannt haben
wer nennt was wie? :ugly:

diese einheitsredaktion die sich Computec ersponnen hat um kosten zu sparen
Die Artikel wurden doch bisher schon immer rumgereicht :-$

äh nö, nicht wirklich

AW:

Huskyboy am 12.01.2009 15:37 schrieb:
santaclaus333 am 12.01.2009 15:01 schrieb:
Huskyboy am 12.01.2009 11:56 schrieb:
HanFred am 12.01.2009 11:53 schrieb:
Huskyboy am 12.01.2009 11:50 schrieb:
was weiss ich wie die das genannt haben
wer nennt was wie? :ugly:

diese einheitsredaktion die sich Computec ersponnen hat um kosten zu sparen
Die Artikel wurden doch bisher schon immer rumgereicht :-$

äh nö, nicht wirklich

und weiterhin keine antwort,...

AW:

Interessant. Der Artikel wurde inzwischen gelöscht, aber hier melden oder Fragen (Quelle) beantworten tut keiner vom PCG-Team. Nicht gerade eine berauschende Leistung.

AW:

Nali_WarCow am 14.01.2009 14:24 schrieb:
Interessant. Der Artikel wurde inzwischen gelöscht, aber hier melden oder Fragen (Quelle) beantworten tut keiner vom PCG-Team. Nicht gerade eine berauschende Leistung.
so kann man sich natürlich auch aus der affäre ziehen.
aber um das richtig zu machen, müsste auch noch dieser thread verschwinden. ;-)

AW:

HanFred am 14.01.2009 14:28 schrieb:
aber um das richtig zu machen, müsste auch noch dieser thread verschwinden. ;-)
Den würde ich eigenhändig aus dem Papierkorb holen(wenigstens mal ein Grund das einzige Mod-recht eines CC zu nutzen^^).

AW:

das ist doch jetzt ein scherz?
ich fass es nicht.... :ugly: %-)

AW:

Da wird sich sicher der ein oder andere Entwickler beschwert haben.

AW:

Bonkic am 14.01.2009 17:32 schrieb:

Laut meinen Informationen hat sich der PR & Business Manager von Daedalic mit PCG in Verbindung gesetzt, woraufhin der Artikel zurückgezogen wurde. Die Zahlen, allein was Edna bricht aus anbetrifft, sind alles andere als korrekt. So hat sich Edna bricht aus, laut Herrn Paletta allein Deutschlandweit mehr als 10.000 mal verkauft. Der einzige Flop, den es noch gab war dieser Artikel, und der ist ja nun weg. ;-)

AW:

Goddess am 14.01.2009 20:03 schrieb:
Bonkic am 14.01.2009 17:32 schrieb:

Laut meinen Informationen hat sich der PR & Business Manager von Daedalic mit PCG in Verbindung gesetzt, woraufhin der Artikel zurückgezogen wurde. Die Zahlen, allein was Edna bricht aus anbetrifft, sind alles andere als korrekt. So hat sich Edna bricht aus, laut Herrn Paletta allein Deutschlandweit mehr als 10.000 mal verkauft. Der einzige Flop, den es noch gab war dieser Artikel, und der ist ja nun weg. ;-)

ja, das hab ich auch so gehört und glaube ich auch, der war wenig begeistert von so einer offensichtlichen lüge, und mit mehr als 10000 haste zwar recht da fehlen aber noch nen paar :-P

keine entschuldigung, keine gegendarstellung, kein kommentar, einfach löschen

wie bei Axel Springer und seinem Lügenblatt, werden artikel da als falsch entlarft und das überall breit getreten werden die auch still und heimlich gelöscht

AW:

Atropa am 16.01.2009 06:31 schrieb:
Schade, dass man nicht den Mum hat und hier etwas dazu schreibt.

wenn es wenigstens eine erklärung für die falschen daten geben würde, fehler können ja immer und jedem passieren, aber so hat das doch einen massiv faden beigeschmack

und man kann sich durchaus fragen wie vertrauenswürdig andere Gamesgroup artikel noch sind

AW:

ich hab mal 2 redakteure angeschrieben.
vielleicht meldet sich ja einer.

AW:

Bonkic am 16.01.2009 10:52 schrieb:
Ich habe schon vor knapp einer Woche,als die Frage aufkam, ne OM geschrieben. Aber vielleicht mögen sie dich ja mehr. :ugly:

AW:

Nali_WarCow am 16.01.2009 11:05 schrieb:
Aber vielleicht mögen sie dich ja mehr. :ugly:

man wird sehen.
vorstellen kann ichs mir allerdings kaum.
immerhin hat man mir bislang noch keinen stern weggenommen, so gesehen könntest du recht haben...

AW:

Naja, man muss ja nicht gerade ein Genie sein um festzustellen, dass die journalistische Qualität hier in den letzten Wochen doch abgenommen hat. Ich hab ehrlich gesagt wenig lust nochmal alles zu recherchieren wenn ich mir hier die Meldungen durchlese.

Dass der Artikel mit den Verkaufszahlen gelöscht wurde, ist dann noch mal eine andere Kiste.
Ich verlange keine Perfektion, aber ich verlange doch Glabwürdigkeit.

AW:

Nali_WarCow am 16.01.2009 11:05 schrieb:
Bonkic am 16.01.2009 10:52 schrieb:
Ich habe schon vor knapp einer Woche,als die Frage aufkam, ne OM geschrieben. Aber vielleicht mögen sie dich ja mehr. :ugly:
Wenn ihr weiterhin so "aufdringlich" seid, wird der Thread halt auch noch gelöscht und das Ganze ist nie passiert.

Ehrlich gesagt freut es mich richtig, dass sie mit diesem Boulevardjournalismus endlich mal deftig auf die Schnauze gefallen sind. Wahrscheinlich wird jetzt irgendein einzelner Redakteur oder Praktikant die ganze Schuld bekommen. An den Methoden wird natürlich weiterhin festgehalten. Reife Leistung, PCG.

SSA

Zurück