Mit diesem Interview wurde doch wieder ganz deutlich, daß die CSU keine Partei der jungen Menschen ist. Wenn ich schon höre, daß sich die Jugendlichen eine Medienkompetenz aneignen sollen. Bloß wie soll das gehen, wenn sie sich damit nicht auseinandersetzen können, weil es ihnen verboten ist? Und die Eltern sollen gestärkt werden. Stärkt man die Eltern, indem man deren Verantwortung auf den Staat verlagert? Also, wenn sich die Eltern gegenüber ihrem kleinen Racker nicht ohne Gesetze durchsetzen können, ist das wirklich eine ganz arme Gesellschaft. Mal sehen, die CSU will ja das Jugendschutzgesetz noch weiter "verbessern". Wenn die gewählt werden, müssen die Jugendlichen wohl alle in Blasmusik lernen im Stile des Mutantenstadels, da ja nur so die korrekte Entwicklung gewährleistet wird. Leute, ihr habt echt so einen an der Waffel! Wenn ich nur daran denke, daß ihr für so einen Scheiß vom Steuerzahler auch noch Geld bekommt. Kurz nach dem Vorfall in Erfurt kann ich es ja noch verstehen, daß einem irgendwelche Kurzschlußaktionen durch den Kopf gehen, aber daß in der vergangenen Zeit immer noch nichts vernünftigeres entwickelt wurde, hat mich mal wieder von der Inkompetenz unserer Politiker überzeugt. Macht nur weiter so, irgendwie werden sich dei Menschen nicht mehr alles gefallen lassen. Wenn diese Leute, die sich einen Scheiß um Anstand und Moral kümmern (fast jeden Tag werden neuen Affären aufgedeckt), lauthals rumbrüllen unsere Jugend kenne keine Werte mehr, ist das ein ganz schlechter Witz. Und ich lasse mir als Volljährigen nicht vorschreiben, was ich verkraften kann und was nicht. Kapiert das doch endlich!