Mothman
Spiele-Professor/in
AW: Special - EA: Der EA-Report - was ist dran am Mythos des bösen Publishers?
Ich hab doch immer schon gesagt, dass die Community hier ziemlich paranoid ist.*
*ich bin's auch manchmal, darum bin ich ja hier^^
Aber EA hat mir nichts getan und es kommt mir auch nicht so vor.
Ich hab doch immer schon gesagt, dass die Community hier ziemlich paranoid ist.*

*ich bin's auch manchmal, darum bin ich ja hier^^
Aber EA hat mir nichts getan und es kommt mir auch nicht so vor.

..so Ossi-Ghetto-mäßig wie der Artikel geschrieben wurde, so ist scheinbar auch dessen Aussagekraft. Wie schön, dass es die Kommentarfunktion hier gibt
da erspart man sich eine menge mühsamen Lesens
Das ist nunmal meine Meinung über die wenigen Zeilen, die ich von diesem Artikel gelesen habe, falls sich der betreffende Redi beleidigt fühlt, soll er halt in Zukunft nicht solche Artikel schreiben, wenn er mit der dazu gehörigen Kirtik nicht umgehen kann.
ich habe eben nur diese nicht ganz eine Seite gelesen und hatte schon da so ein faden "ähm achsojaklar"-Nachgeschmack im geistigen Mund, dann habe ich versucht über die Kommentare heraus zu finden, was denn nun die Aussage des Artikels ist und musste feststellen, dass ich mit meinem Gefühl scheinbar nicht falsch lag
Dass Burtchen den "faden Beigeschmack" eines Lesers außer Acht lässt, kann ich ihm nichtmal verübeln, hoffe aber, dass er sich Angesichts der breiten Kritik dennoch Gedanken darüber macht..