wo sind denn die "ersten echten" screens? Ich seh hier nur die alten screenshots der Techdemo der Cryengine 3. keine neuen screens von crysis 2
.gif)
Link bitte zum neuen offiziellen Trailer.Hab’ den neuen offiziellen Trailer gesehen. Bei Optik und Setting sehe ich da nichts Neues. Schon wieder die selben Aliens auf die man eine weile schießt und die dann irgendwann runterfallen – gähhhhhhn. Da bin ich schon ein wenig entteuscht. Da werde ich wohl warten bis das Spiel 10 Eur kostet.
Es gibt keinen offiziellen Trailer. Bis jetzt gibt es nur einen Nanosuit-Teaser und zwei Technik-Videos zur Cryengine 3, die aber rein gar nichts mit Crysis 2 zu tun haben.Link bitte zum neuen offiziellen Trailer.Hab’ den neuen offiziellen Trailer gesehen. Bei Optik und Setting sehe ich da nichts Neues. Schon wieder die selben Aliens auf die man eine weile schießt und die dann irgendwann runterfallen – gähhhhhhn. Da bin ich schon ein wenig entteuscht. Da werde ich wohl warten bis das Spiel 10 Eur kostet.

. Da warte ich schon seit der Gamescom drauf 
..Da fällt dann wohl auch die mangelnde Weitsicht auf den Konsolen nicht so auf. Aber irgendwie sieht sogar der Stadtpark ziemlich unrealistisch aus.Imo mehr wie ein Tropisches Setting.-Crysis Support wurde nach 3 Monaten eingestellt,versprochener Patch erschiene nie.
-stattdessen wurde Crysis Wars entwickelt, dessen Verbesserungen man auch in einen Patch hätte stecken können
-Fast 1 Jahr nach dem letzten Patch für Crysis Wars (1.5) gibt es immer noch massive Balancing- und Stabilitätsprobleme,sowie einen Mangel an Features.
-Crysis hatte aufgrund riesiger Panoramen eine enorme Menge an Shadern und Polygonen darzustellen, was die Perfomance stark beeinträchtigte. Die Modelle waren alle oft extrem Highpoly UND hatten etliche Texturschichten gepaart mit dicken Shadern und verdammt vielen Objekten auf einmal.
Da kackt jede Engine ab.
-Deshalb wird ja auch jetzt ne Stadt genommen, die is leichter zu inszenieren (MW2) und is besser für die Perfomance.