AW:
wasdwasd am 09.06.2009 13:11 schrieb:
Erstens: Wer postet hier totalen Blödsinn? Red Ring of Death ist kein Fall von durchgebrannten Schaltkreisen, sondern einfach, dass die Lötungen sich auflösen bzw. weich werden und dadurch kein Kontakt mehr zur Platine besteht. Daher der ROD.
Zweitens: Ach die Playstation 3 war nie wirklich stabil? Möcht ich wissen, woher du das weißt. Die Ausfallrate der Xbox ist entsprechend hoch, allerdings ist meine noch nie untergegangen und die neue Rezension der 360 wird auch bei Crysis 2 nicht untergehen genauso wenig wie die PS3...
Drittens: Überdenk mal deine Schreibweise, dass ist jawohl der hammer. Hattest du nie Deutsch in der Schule? Das sieht man auch daran, dass du dich gleich angegriffen fühlst und ausfallend wirst.
Wer ist denn hier bitte jetzt ausfallend geworden?
Du hast mich jetzt beleidigt, ich hingegen habe hier keinem beleidigt und bin auch in keinster Weise ausfallend geworden.
Totaler Kindergarten hier, wenn man Konsolen angreift, steht man auf der Abschussliste.
Ihr tut wirklich so, als würde ich eure Kinder beleidigen (ich weiß nicht ob ihr welche habt oder nicht, ist mir aber auch egal), ich habe jetzt auch keine Lust mehr mich mit euch zu streiten.
Ich bleibe dabei dass die Xbox 360 sehr unstabil ist und dass sie zu stark erhitzt, ob nun deshalb die Schaltkreise durchschmoren oder die Lötungen davon weich werden, interessiert auch kein Schwein.
Opotojo am 09.06.2009 11:57 schrieb:
In welchen (der falsche Fall) Stil ich meine Posts schreibe (Komma) hat dich ja wohl nicht zu interessieren.
Ich verstehe nicht (Komma) was du gerade an meinen (falscher Fall oder Mehrzahl) Post auszusetzen hast (Komma) denn es wird ziemlich oft totaler Mist gepostet, der auch noch in jeden (falscher Fall) Satz mindestens einen Rechtschreibfehler aufweisst. (mit einem s)
Ich kann mir das nur so erklären (Komma) dass du dich von meinen (falscher Fall) Post irgendwie angegriffen fühlst, was richtig (gibts falsch lächerlich?) lächerlich ist, (nicht zwingend Komma) und mich jetzt sinnlos angreifst.
Ich habe hier keinen persöhnlich (persönlich ohne h) angegriffen (Komma) also was soll der Scheiss?
Vielleicht habe ich nicht alles gefunden, dies lag auch nicht in meinem Interesse.
Ich kann deinem Vorposter jedoch zustimmen. Das Lesen macht wenig Spaß, wenn man in jedem Satz mehr als einen Fehler findet. Es dient nicht dazu, dich zu denunzieren, sondern dir zu helfen.
Mit den M-N-Fehlern tue ich mich schwer, das gebe ich zu aber die Kommata habe ich ImO jetzt alle richtig gesetzt (in meinen jetzigen Post).
Die einzigen Fehler die ich in meine
m letzten Post gemacht habe, sind die M-N-Fehler und die Kommatafehler, sonst habe ich auch nur zwei Rechtschreibfehler drinn
en, die ich auch selber erkannt habe aber ich schreibe auch ziemlich schnell und überfliege meinem Post auch nur kurz und dabei sind mir die Rechtschreibfehler nicht aufgefallen.
Ich habe auch extra von Rechtschreibfehler gesprochen und nicht von der Grammatik, ich achte in Zukunft darauf, dass ich alle Kommas richtig setze, damit nicht schon wieder so ein Klugscheisser ankommt und an meinen Post eine Textkorrektur vornimmt.
Rechtschreibfehler habe ich nur zwei Stück reingemacht und die nur weil ich zu schnell geschrieben habe.
Ich weiß auch warum "aufweist" mit einem "S" geschrieben wird, denn es kommt von aufweisen und dort hört man ja deutlich raus dass nur ein weiches "s" drinnsteckt.
"Persönlich" wird ohne "h" geschrieben da es aus der "Person" und "lich" (womit es zum Adjektiv wird) zusammangesetzt wird.
Weitere Schreibfehlerfauxpas die euch direkt bei mir auffallen würden wären dass ich ziemlich oft, "nen" anstatt "einen" oder "nem" anstatt einem, "funzt" anstatt "funktioniert" schreibe oder einfach mal "wenns" anstatt "wenn's" oder richtig geschrieben "wenn es" schreibe, sind alles nur Abkürzungen die ziemlich viele in Foren und im Chat benutzen.
PS: Ich bin mir nicht sicher ob das mit den M-N-Fehlern richtig ist (ImO schreibt man "meinen" bei femininem Wörtern und "meinem" bei maskulinen) aber ich werde mal nachrecherieren.
Da euch solche Grammatikfehler aufregen, gehe ich mal davon aus dass ihr euch bei mindestens jedem dritten Post die Haare rauft.
Wie gesagt, bin ich noch nie wegen meiner Schreibweise angefahren wurden und deshalb denke ich dass ich euch irgendwie anders gegen den Strich gehe.