• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Crysis 2: Crysis 2: Von Performance-Analysen und dem Releasetermin

Einer der community-manager von McCrysis.com hat gesagt dass das relesaedatum nur spekulation ist.Der seite hat nur der profile vom spiel aktualiziert.

AW:

Die Cryengine 3 treibt die konsolen also ans limit und die nadel steht auf anschlag, vllt gehn die konsolen dann wegen überhitzung der reihe nach in rauch auf :ugly:

AW:

Vielleicht sollte man seine Vorfreude etwas dämpfen angesichts des Beschlusses der IMK zum Verbot sog. "Killerspiele". Denn Crysis 2 dürfte nach der Vorstellung dieser Damen und Herren sicher auch unter den - wenn auch derzeit noch völlig undefinierten - Begriff fallen. Da wird man dann wohl öfter mal ins Ausland zum Einkaufen fahren müssen *gg.

AW:

Ich hoffe nur das Crysis 2, spielerisch mehr zu bieten hatt als der 1 Teil.
Etwas abwechslung in der Grafik kann auch nicht schaden. Ich fand das immer selbe
Grünzeug irgendwann eintönig.

AW:

Memphis11 am 08.06.2009 09:39 schrieb:
Die Cryengine 3 treibt die konsolen also ans limit und die nadel steht auf anschlag, vllt gehn die konsolen dann wegen überhitzung der reihe nach in rauch auf :ugly:
Unsinn. Crysis 1 hat viele Rechner ans Limit gebracht, und ich haben von keinem gehört, der dadurch beschädigt wurde.

Ich werde das Spiel wahrscheinlich sowohl am PC, als auch an der 360 mal probieren. :-)

AW:

ich hoffe nur das die leute mit CRYSIS 2 die performence für die RECHNER etwas stabiler hinbekommen als beim ersten teil.

AW:

Fyrex am 08.06.2009 11:41 schrieb:
Unsinn. Crysis 1 hat viele Rechner ans Limit gebracht, und ich haben von keinem gehört, der dadurch beschädigt wurde.

Ich werde das Spiel wahrscheinlich sowohl am PC, als auch an der 360 mal probieren. :-)

wow. du bezahlst wirklich für ein und das selbe spiel ca 110 € (60 xbox + 50 pc).
wenn du zuviel geld hast würd ich mich über ne spende freuen.

AW:

Ich möchte Crytek den Tipp geben, dass die die Maximalen Einstellungen diesmal nur per .ini Datei einstellbar sind und nicht offiziell im Menü ausgewählt werden können.

Das erspart uns das geflame von wegen "Crysis 2 kann man nur auf einem High End Pc speilen"...

AW:

hornboy am 08.06.2009 12:15 schrieb:
wow. du bezahlst wirklich für ein und das selbe spiel ca 110 € (60 xbox + 50 pc).
wenn du zuviel geld hast würd ich mich über ne spende freuen.
Ich hab nicht gesagt das ich beide kaufe. Ich habe "probieren" geschrieben, ob durch Kauf/Verleih/Demo wird sich zeigen.

AW:

die screenshots sehen mittelpraechtig aus, .. killzone 2 stellt das locker in den schatten. werd mal die neuen 2 bonusmaps runterladen..

AW:

EarthGrom am 08.06.2009 14:42 schrieb:
die screenshots sehen mittelpraechtig aus, .. killzone 2 stellt das locker in den schatten. werd mal die neuen 2 bonusmaps runterladen..
Die Screenshots stammen auch aus einer Präsentation der CryEngine 3. Wäre auch ein ziemlicher Rückschritt, wenn Crysis 2 so aussehen würde.

AW:

Naja... diese ganzen neumodischen Spiele haengen mir zum Hals raus.... Man sieht ja was passiert wenn die Politiker erst mal wind davon bekommen , da lob ich mir doch dass keines von diesen egoschootern da spiele.... is echt nix gutes!

AW:

Zezeri am 08.06.2009 15:42 schrieb:
Naja... diese ganzen neumodischen Spiele haengen mir zum Hals raus.... Man sieht ja was passiert wenn die Politiker erst mal wind davon bekommen , da lob ich mir doch dass keines von diesen egoschootern da spiele.... is echt nix gutes!
Schön, dass du zugibst keine Ahnung zu haben. Aber warum schreibst du dann?

AW:

Ich habe auch nicht von Rechnern gesprochen, sondern von Konsolen, bei den kleinen Schwitzkästen weiß man das ja nie so genau :-D
Habe das aber nicht wirklich ernst gemeint, sonst hätte ich kein :ugly: dazugesetzt :finger:

AW:

Sieht schlechter aus als Crysis.

Naja wenn in erster Linie für Konsolen entwickelt wird, muss das Spiel immer darunter leiden, vor allem jetzt, wo die aktuelle Konsolengeneration wieder von PC überholt wurde.

AW:

es gibt noch gar keine bilder von crysis 2 , weder fuer pc noch konsole , das ist nur CE3 trailer und der is eh NUR fuer konsolen!

AW:

TCPip2k am 08.06.2009 21:01 schrieb:
Sieht schlechter aus als Crysis.

Naja wenn in erster Linie für Konsolen entwickelt wird, muss das Spiel immer darunter leiden, vor allem jetzt, wo die aktuelle Konsolengeneration wieder von PC überholt wurde.

Das stimmt überhaupt nicht.
Hast den Artikel wohl nicht gelesen.
Ich verstehe nicht warum hier immer welche solchen Mist posten, wenns nicht gerade im Artikel gestanden hätte könnte man auch nur ein bisschen verstehen dass du keine Ahnung hast denn es stand schon in Artikeln davor dass es nur Bilder der Konsolenversionen sind, es muss ja nicht jeder jeden Artikel lesen aber wenns auch noch in den Artikel steht zu den ihr postet habe ich wiklich kein Verständnis für so einen Mist den ihr hier postet.

Memphis11 am 08.06.2009 20:41 schrieb:

Ich habe auch nicht von Rechnern gesprochen, sondern von Konsolen, bei den kleinen Schwitzkästen weiß man das ja nie so genau :-D
Habe das aber nicht wirklich ernst gemeint, sonst hätte ich kein :ugly: dazugesetzt :finger:

Du meinst das zwar nicht ganz ernst aber es stimmt auch wenns die Konsoleros hier nicht war haben wollen denn die Konsolen gehen oft wegen Überhitzung kaputt.
Ich habe schon von mehreren Bekannten gehört dass die ihre 360 mehrere Male zur Reperatur schicken mussten und es wissen ja viele von den Problem des Red Ring of Death wobei die Konsole zu heiss wird und durchbrennt da sie nicht vernünftig genug gekühlt wird.

Ich glaube gerade bei einen Spiel wie Crysis, dass die Konsolen davon schnell durchbrennen, denn ich weiss aus Erfahrung das sie immer bei anspruchvollen Spielen durchbrennen.
Denn ich musste früher meine PS2 drei Male zur Reperatur bringen und das immer kurze Zeit nachdem ich den neuesten GTA-Teil gespielt habe.

Noch ein Grund sich nicht diese Konsolen zu kaufen denn Sony und Microsofts Konsolen waren nie wirklich stabil.
Mit Nintendo habe ich viel viel bessere Erfahrungen gemacht aber die haben ja mit der Wii momentan keine Referenzkonsole für Sony und Microsoft herausgebracht.
Denn ich habe noch immer ein ganz altes Nintendo, das NES und das läuft noch, im Gegensatz zu allen unseren drei PSones die alle nicht mehr funktionieren.

AW:

Sind ausserdem gar keine Bilder von crysis 2 nur von der ce3 ;)
und ausserdem ist die konsolenhardware dera ktuellen generation schon laengst ueberholt!

Zurück