• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Crysis 2: Crysis 2: Von Performance-Analysen und dem Releasetermin

AW:

Ihr seht es doch an den Verkaufszahlen von Crysis was Crytek ein Spiel eingebracht hat dass grafisch ein paar Jahre voraus war. Die Verkaufszahlen waren mies.
Mies? Ein PC-only Spiel aus Deutschland, das sich in den ersten drei Monaten über eine Millionen mal verkauft hat, nennst du mies?

http://www.computerbase.de/new...
Cevat Yerli selbst hat gesagt dass die Verkaufszahlen mies waren.
Wir reden hier nicht von einen deutschen sondern internationalen Spiel, die Verkaufszahlen musst du also mit anderen internationalen und nicht nationalen Spielen vergleichen.

AW:

"Crysis 2: Brandneue Bilder zeigen New York in Schutt und Asche"

Oh, ist das also wieder erlaubt?

AW:

Also sollte das Game nur annähernd so aussehen, vor allem aber diese Atmosphäre übertragen die anhand der Bilder rüberkommt, ist eine Version für mich so Sicher wie das Amen...

Ich glaube das Deutsche Spiele nicht so gut promotet werden in den USA, wie die Spiele aus den USA bei uns :) Sprich ähnlich wie bei Filmen!

Mir persönlich hat Crysis irre viel Spaß gemacht, wenn man nun ein wenig mehr Flair und vor allem Story und Leben zum Charakter bietet, wirds sicher nen Hit. Denn dieser Nomad (der hiess doch so, oder?) dessen Name ab und an mal viel war ja auch alles. Wenn ich mir da ein Max Payne, Gerald und Konsorten anschaue, brachte es einfach irren Spaß mit dem Charakter unterwegs zu sein. Bei Crysis war ein allein das Game selbst...

Grüße
Hiro

Technisch top, da kommt aktion und atmoshphäre sicher nicht zu kurz. Ne interessante story und auch ich bin dabei auf ps3. Das währ die Engine für Stalker 2 auf Pc und Konsole und natürlich vielen anderen games. Mal schaun was noch kommt.

Sind ganz gut aus, aber ich bezweifle das es mit niedrigerer Hardware als der erste Teil auskommen wird. Ich konnte den ersten Teil mit meinem Core 2 Duo E8400 auf Very High spielen mit einer GTX260 216, aber der zweite Teil sieht ja viel besser aus, vor allem die Licht Effekte.

Sind ganz gut aus, aber ich bezweifle das es mit niedrigerer Hardware als der erste Teil auskommen wird. Ich konnte den ersten Teil mit meinem Core 2 Duo E8400 auf Very High spielen mit einer GTX260 216, aber der zweite Teil sieht ja viel besser aus, vor allem die Licht Effekte.

Die Entwickler haben den extremen Hardwarehunger damals ja so erklärt, dass DirectX 10 noch total neu war und sie einfach massig Features reingeknallt haben, ohne diese wirklich zu optimieren. Mittlerweile kennen sie die DX10 ja besser und deshalb glaub ich auch, dass geringere Systemanforderungen bestehen, allein schon deswegen, weil es ja auch auf den Konsolen flüssig laufen muss.

Netter Trailer, würd ich aber gerne in höherer Auflösung sehn ;)
Was man aber merkt: Die Konsolenversion flimmert ein bißchen mehr als die PC Version :P

@PCGames
Das werd ich ab jetzt bei jeder News mit Video posten :-P
-> Ein Originallink zum Video wäre nett, da diese eingebetteten Videos manchmal Probleme bereiten (im Fullscreen Modus), ich auch gerne mal die Kommentare zum Video lesen würde (auf youtube natürlich) und man auch sonst mehr Möglichkeiten bezüglich der Videoeinstellungen hat.
Früher konnte man ja einfach aufs Video klicken, aber das geht mittlerweile ja nicht mehr ;-(

Die Entwickler haben den extremen Hardwarehunger damals ja so erklärt, dass DirectX 10 noch total neu war und sie einfach massig Features reingeknallt haben, ohne diese wirklich zu optimieren. Mittlerweile kennen sie die DX10 ja besser und deshalb glaub ich auch, dass geringere Systemanforderungen bestehen, allein schon deswegen, weil es ja auch auf den Konsolen flüssig laufen muss.
Na da haben die Jungs von Crytek aber noch einiges zu tun, der Kram im Video lief ja abartig schlecht ^^... und das auf Konsole. Vor allem wenn man bedenkt, dass es als Prsäentation diente, sprich wirkliches Gameplay war das net sondern mehr ich schieß ma hier und da, lass mal nen Panzer spawnen etc.
Ich seh jetzt schon, wie das Spiel auf PC und Konsole(!) mit low fps laufen wird.

greetz

Na da haben die Jungs von Crytek aber noch einiges zu tun, der Kram im Video lief ja abartig schlecht ^^... und das auf Konsole. Vor allem wenn man bedenkt, dass es als Prsäentation diente, sprich wirkliches Gameplay war das net sondern mehr ich schieß ma hier und da, lass mal nen Panzer spawnen etc.
Ich seh jetzt schon, wie das Spiel auf PC und Konsole(!) mit low fps laufen wird.

greetz
also nur durch nen video kann man wohl kaum sagen obs flüssig läuft weil die normal nur mit 25 fps abspielen, sprich es kann garnicht flüssig aussehen auch wenns eigentlich flüssig läuft. und die hardwareanforderungen sollen ja diesmal laut crytek auch geringer sein. überhaupt hab ich das nie verstanden warum immer alle so über die anforderungen gejammert haben man konnte schließlich die grafikeinstellungen runterstellen dann liefs auch auf nem schwächeren rechner und sah dabei trotztdem meistens noch besser aus als andere spiele mit maximaleinstellungen.
ich zB habs damals das erste mal durchgespielt da war mein rechner auch ziemlich langsam (athlon 64 3700+ @ 1x2,2ghz, 1gb ram, geforce 7600gt) und es lief trotzdem.

Zurück