• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Crysis 2: Crysis 2: Von Performance-Analysen und dem Releasetermin

AW:

Ich hätte mir einmal ein Szenario gewünscht, daß
im modernen Deutschland angesiedelt ist.
Aber das wird wohl ein ewiger Traum bleiben...

AW:

das ist mit riesem abstand das beste pcgames cover SEIT LANGER LANGER ZEIT!!!! respekt dafür...ist wirklich großartig geworden!

AW:

Hab’ den neuen offiziellen Trailer gesehen. Bei Optik und Setting sehe ich da nichts Neues. Schon wieder die selben Aliens auf die man eine weile schießt und die dann irgendwann runterfallen – gähhhhhhn. Da bin ich schon ein wenig entteuscht. Da werde ich wohl warten bis das Spiel 10 Eur kostet.

AW:

Ja, das Cover ist ziemlich gelungen.
Leider werde ich Crysis warscheinlich erst in ein paar Jahren spielen können, wenn ich meinen PC aufrüste....
Was wohl als Vollversion im Heft dabei ist?

AW:

Hab’ den neuen offiziellen Trailer gesehen. Bei Optik und Setting sehe ich da nichts Neues. Schon wieder die selben Aliens auf die man eine weile schießt und die dann irgendwann runterfallen – gähhhhhhn. Da bin ich schon ein wenig entteuscht. Da werde ich wohl warten bis das Spiel 10 Eur kostet.
Link bitte zum neuen offiziellen Trailer.

AW:

Link bitte zum neuen offiziellen Trailer.
Es gibt keinen offiziellen Trailer. Bis jetzt gibt es nur einen Nanosuit-Teaser und zwei Technik-Videos zur Cryengine 3, die aber rein gar nichts mit Crysis 2 zu tun haben.

AW:

die menschheit ist so eine fauler verwöhnter haufen geworden schrecklich.

AW:

hehehehe . . . . nu geit dat los ,
bis zum Release gnadenlos tägl. cryshice news .

AW:

Geiles Cover, wird auf jeden Fall gekauft :). Da warte ich schon seit der Gamescom drauf :D
Von wegen täglich Crysis news.. seit der gamescom gabs praktisch nix zu Crysis 2 :(..
Bin sehr gespannt auf jedenfall, ich hoffe die 10 Seiten ham auch was ordentliches zu bieten und sind nich so belanglos wie die in der PCGamer Ausgabe..

AW:

-Crysis Support wurde nach 3 Monaten eingestellt,versprochener Patch erschiene nie.

-stattdessen wurde Crysis Wars entwickelt, dessen Verbesserungen man auch in einen Patch hätte stecken können

-Fast 1 Jahr nach dem letzten Patch für Crysis Wars (1.5) gibt es immer noch massive Balancing- und Stabilitätsprobleme,sowie einen Mangel an Features.

-Crysis hatte aufgrund riesiger Panoramen eine enorme Menge an Shadern und Polygonen darzustellen, was die Perfomance stark beeinträchtigte. Die Modelle waren alle oft extrem Highpoly UND hatten etliche Texturschichten gepaart mit dicken Shadern und verdammt vielen Objekten auf einmal.
Da kackt jede Engine ab.

-Deshalb wird ja auch jetzt ne Stadt genommen, die is leichter zu inszenieren (MW2) und is besser für die Perfomance.

AW:

Also ich finde die Screens von Crysis 2 in der Pcgames etwas ernüchternd. Nicht dass sie nicht schon recht cool aussehen aber hatte mir persönlich mehr von der Engine erhofft. Alles ist grau, hier liegt ein Auto, da steht ein Alien Ding, alles grau. Sieht nicht nach Crysis aus (liegt aber wohl auch am fehlenden Dschungel Setting) Bin aber guter Dinge, dass das in Bewegung richtig abgeht. der Beauty Trailer hat ja auch gezeigt, was die Engine kann.

AW:

-Crysis Support wurde nach 3 Monaten eingestellt,versprochener Patch erschiene nie.

-stattdessen wurde Crysis Wars entwickelt, dessen Verbesserungen man auch in einen Patch hätte stecken können

-Fast 1 Jahr nach dem letzten Patch für Crysis Wars (1.5) gibt es immer noch massive Balancing- und Stabilitätsprobleme,sowie einen Mangel an Features.

-Crysis hatte aufgrund riesiger Panoramen eine enorme Menge an Shadern und Polygonen darzustellen, was die Perfomance stark beeinträchtigte. Die Modelle waren alle oft extrem Highpoly UND hatten etliche Texturschichten gepaart mit dicken Shadern und verdammt vielen Objekten auf einmal.
Da kackt jede Engine ab.

-Deshalb wird ja auch jetzt ne Stadt genommen, die is leichter zu inszenieren (MW2) und is besser für die Perfomance.
Da fällt dann wohl auch die mangelnde Weitsicht auf den Konsolen nicht so auf. Aber irgendwie sieht sogar der Stadtpark ziemlich unrealistisch aus.Imo mehr wie ein Tropisches Setting.

Zurück