AW: Special - Wer nervt Sie am meisten im Multiplayer? Rage-Quitter, Lagger, Camper oder Base-Raper?
Das Schlimmste find eich immer das Whining. Nirgens ist es so schlimm wie am PC. Und das Schlimmste ist das ich oft durch WHiner gekickt werde.
Die sind zu blöd zum Scheißen und was passiert? Heulen rum ich würde Cheaten, angebliche Teamkills machen oder würde andauernd RPG gegen Infant benutzen (Einmal weil Munition leer war)
Oder mein lieblingsgeheule in Bad Company 2 angebliches Baserape im Rush. Wir fliegen mit dem Heli in die Feindbasis um M-Con 1 und 2 zu zerstören, Heli Pilot hohl wie brot und wir stürzen ab. Ich überlebe es und verkriech mich in den ihrer Basis damit mein Quad bei mir neu Spawnen kann. Vor mir Spawnen Gegner und sehen mich.
Squad joint und wir rotzen die Weg.
BOOM Spawncamping geheule was so nicht der Wahrheit entspricht. Und denen kann man dann die Situation erklären wie man will ist denen total Egal.
Vor allem weinerliche Serveradmins sind hier sehr schlimm mit diesen Mumu Serverregeln Marke: Keine Sniper, keine Raketen, keine Minen, keine M60
Sollense gleich sagen ich soll Wattebällchen nehmen. Wenn ich ein Game gekauft habe benutze ich die Waffen auch...fertig...
Wie gesagt dieses gejammer kotzt mich langsam derb an auf den Servern. und das hat man wirklich nur am PC an der Konsole wenn der teamspeak usw läuft haben alle nur ihren Spaß...komisch...
Am liebsten wärs mir wen es garkeine Ingamechats mehr gäbe... aber das ist dann auch wieder schlecht.
Und Männerserver mit Regeln: "No Cheating, no whining, no Assholes" sind auch selten
Mit anderen Sachen hab ich kein Streß. Camping ist ansichtssache. In einem Modus wie Rush gehört Campen einfach dazu denn wie will man sonst die Bomben etc beschützen.
Sniperklassen sind eh keine Camper, hier heulen viele rum ohne Ahnung zu haben und Noobtuber sind aus meiner Sicht keien Gefahr. Im gegenteil, Noobtuber sind so als würden die aus 8Kilometer mit Messern werfen. Die haben nur einen Schuß und dann ist erstmal schicht. Und wenn ich nen kurzen Sprung mach geht der noch ins Leere
jo das wars eigentlich was mich derb stört. Kommen Online Gebühren sind die auch dabei