• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Cheater, Flamer und Co. - Die nervigsten Gamer-Typen im Internet

AW: Special - Wer nervt Sie am meisten im Multiplayer? Rage-Quitter, Lagger, Camper oder Base-Raper?

Also eigentlich würde ich ja sagen Cheater, nur habe ich schon ewig keinen mehr gesehen...

AW: Special - Wer nervt Sie am meisten im Multiplayer? Rage-Quitter, Lagger, Camper oder Base-Raper?

@Pimpmuckl: ich zocke keine wars mehr, vor allem kein cod4. is für mich reines public game weil in der esl sowieso nur jeder mit der aku angelegt herumschleicht un gammelt. da wird der sinn vom spiel meines erachtens verfehlt. und andere wars über irc kommen schonmal 10x net in frage, aber darum gehts hier ja net^^

Die schlimmsten sind die Cheater und Quitter/Rage-Quitter... Ich spiele viel League of Legends und wenn da beim 5on5 einfach einer afk geht oder vor Frust altF4 drückt, steht man da und verliert in 99,9% der Fälle... Grausam! Cheats hab ich dort noch nicht feststellen können... Die stell ich bei anderen Spielen noch über Leaver...

meiner meinung nach sind diese hässlichen camper einfach nur das schlimmste und wenn dann auch noch ne sniper in diesen fettigen camperhänden ist krieg ichs kotzen... i mean... SRSLY?! warum gibt es so viele menschen die einfach nichts ohne campen hinbekommen? wenn man es nich kann sollte man es lassen!
und meiner meinung nach sind cheater zwar auch unglaublich nervig aber 1. sieht man die nich allzu oft und 2. kann man nur über sollche leute lachen und auch wenn die mich dann killn is es für mich nur ein anlass mich auf den moment freuen wo er dann vom server gebannt wird, immer wieder schön das zu sehen

Am liebsten hab ich die Teammates in BC2 die sich (absichtlich?) direkt hinter einem Tank stellen und sich totfahren lassen. Wegen denen wurd ich gestern z.b. vom Server gebannt weils tatsächlich 5 Leute geschafft haben von nem campenden Tank überfahren zu werden. Dann lieber Hacker als solche Vollpfosten.

Hier mal n kleiner Denkanstoß: Cheater sind das nervigste überhaupt. Auf Platz 2 kommen alle die ständig über "Camper" rumheulen. Ich Spiel gern als Sniper, warum zum Teufel soll ich mit ner Ein-Schuss-Waffe rummrennen wie son gestörter? Mit dem Ding zieh ich immer den Kürzeren gegen ne Vollautomatische? Wenn ihr selber nicht die Gedult hab zu warten, auf den einen perfekten Schuss, schön, jedem das seine, aber hört mit dem rumgeheule auf weil des nervt.

Camper und Sniper sind doch immer gern gesehene und leichte Ziele, auch wenn man mal einem zu Opfer fällt. Dafür wird der nächste Headshot frei Haus geliefert! Und mal im Ernst: gewinnen kann man so ja sowieso kaum. Somit nerven die chaeter wirklich am meisten, nix draufhaben aber fürs Ego gewinnen wollen...

Schlimmer als alles genannte finde ich Leute die sich nicht benehmen könne. Am meisten hasse ich sie wenn sie spielen wie der letzte Mongo aber jeden anderen Mitspieler beschimpfen wie ein Rohrspatz.

Mit den Cheatern ist es wie mit den Raubkopierern, es wird sie immer geben!

was zur hölle sind Noobtuber?!?

Aber am schlimmsten neben den cheatern sind ganz klar die lagger, auch wenns einen selbst betrifft! gibt nichts was mich in online games mehr aufregt als wenn ich lags habe oder mein gegenspieler lags hat was es unmöglich macht ihn zu treffen oder anderweitig zu interagieren!

eigentlich fehlt da ein Punkt für MMORPGler:
Die Movementkrüppel die zu doof sind sich zu bewegen und dann an der Bossfähigkeit oder an Schaden der Spieler sterben und im bestenfall den Rest der Gruppe mitnehmen bzw. den Sieg kosten

die cheater hätte man ruhig aus dem vote rauslassen sollen. is doch klar dass sie die schlimmsten sind. ich gehe davon aus dass noobtuber die sind, welche jeden als noob bezeichnen

Ich kann nicht mehr. :D
Mir komen Tränen bei diesen ganzen Begriffen. Herrlich. :D

Einige Begriffe habe ich noch nie gehört. Mal sehen, was das so ist.

Oh, ich glaube Flamer und Spawn-Killer nerven mich am meisten.
Ich kann es einfach nicht ab, wenn der Chat mit Schimpwörfern geflutet wird, oder ich nicht mal 5 Meter gehen kann, bevor ich wieder erledigt werde. :D
Aber jetzt erstmal die anderen Seiten lesen. Vielleicht gibt es ja noch mehr, was mich nervt.

Also wenn ich mir hier so ein paar Kommentare durchlese bekomme ich das kalte Kotzen.Ich bin passionierter CoD (MW & MW2) Spieler und kann mich nur wundern wie es manche Leute schaffen sich über jeden scheiß auf zuregen als gäbe es kein morgen mehr.Bespiel: Sitzt du mal 30 sec. wirste gleich als Camper beschimpft oder ein Schuß mit dem Granatwerfer und sofort biste als Noobtuber abgestempelt.Man sollte sich mal überlegen das diese Waffe (Granatwerferaufsatz) nicht als schlechter Scherz gedacht ist sondern als reguläre Waffe.Warum sollte man sie denn nicht benutzen?Finde auch die Meinung von Schalkmund sehr gut denn ich empfinde das genauso.zum Thema Cheater: Sollen sie alle in der Hölle schmoren.Was gibt es denn schlimmeres als zu schummeln? Was hat man denn davon?Was ich auch unmöglich finde ist wenn Spieler die das Spiel zu 100% beherschen sich über Neulinge beschweren das sie Noobs sind.HAAAALLLLLLOOOOOOO die sind neu und müssen sich mit der Materie erstmal auseinander setzen.Gebt den Leuten doch Zeit & Chance sich zu verbessern.
Grüße aus Bremen

Also meiner Meinung nach ist es in jedem Spiel anders:

Hier mal meine Ranking-Liste:

1.) Cheater, gibt's bei jedem Game, am meisten regen mich diese Cheater in FPS auf (MW2, BF, uvm.)
2.) Quitter und Disconnecter, regen mich explizit in Company of Heroes und Left 4 Dead 1 & 2 auf, (speziell bei CoH, kommt nachdem "ALT+F4" ein Synchro-problem und das Game hängt)
3.) Spawn-Camper und Base-Raper, regen mich in MMORPs und FPS auch auf, da kommt man nicht mal aus dem Spawn und *BÄNG* man ist schon wieder tot.
4.) Flamer, gibt es auch wieder in jedem Game, meiner Meinung nach, einfach reden lassen und gar nicht "zuhören".

Ganz klar Lagger! wenn man sich Bad company 2 ansieht.

Spawn-Killer und Base-Raper finde ich die schlimmsten. cheater finde ich lustig die machen sich ja ihr eigenes game kaputt. wie wenn ich kniffel mit gefakten würfel spiele,da musste dumm sein wenn das einen dann spass macht.oder das liegt am 3,5"-Disketten laufwerk. 0o

Ich selbst bin jetzt net unbedingt der Spielertypus, den man als "Camper" bezeichnet. Hey, aber wenn mir einer mit dem Snipergewehr in den Hintern tritt, warum nicht. Ist halt Spielmechanik. Wenn man sich mitten im Schlachtfeld hinsetzt und die Landschaft geniesst, dann freut sich der freundliche Sniper von nebenan nun mal...

cheater sind eigentlich das schlimmste und danach flamer, aber der folgende satzt ist falsch

Problematisch wird es, wenn Minderjährige den zumeist aus Kraftausdrücken bestehenden Verkettungen von Vokabeln ausgesetzt werden
meistens sinds die Minderjährigen, die ganz besonders in 18-Shootern mit Kraftausdrücken um sich werfen
von volljährigen bzw. älteren Mitspielern, bin ich eher taktische Anweisungen über voice over ip gewöhnt und nicht pausenlose rumgeflame

aber dass soll jetzt kein Angriff auf die jungen user sein, trifft ja nicht auf jeden zu
also nicht beleidigt sein, wenn ihr älter seit werdet ihr verstehen was ich meine ^^

Also wenn ich mir hier so ein paar Kommentare durchlese bekomme ich das kalte Kotzen.Ich bin passionierter CoD (MW & MW2) Spieler und kann mich nur wundern wie es manche Leute schaffen sich über jeden scheiß auf zuregen als gäbe es kein morgen mehr.Bespiel: Sitzt du mal 30 sec. wirste gleich als Camper beschimpft oder ein Schuß mit dem Granatwerfer und sofort biste als Noobtuber abgestempelt.Man sollte sich mal überlegen das diese Waffe (Granatwerferaufsatz) nicht als schlechter Scherz gedacht ist sondern als reguläre Waffe.Warum sollte man sie denn nicht benutzen?Finde auch die Meinung von Schalkmund sehr gut denn ich empfinde das genauso.zum Thema Cheater: Sollen sie alle in der Hölle schmoren.Was gibt es denn schlimmeres als zu schummeln? Was hat man denn davon?Was ich auch unmöglich finde ist wenn Spieler die das Spiel zu 100% beherschen sich über Neulinge beschweren das sie Noobs sind.HAAAALLLLLLOOOOOOO die sind neu und müssen sich mit der Materie erstmal auseinander setzen.Gebt den Leuten doch Zeit & Chance sich zu verbessern.
Grüße aus Bremen
Im Grunde bin ich deiner Meinung! Mich kotzt es auch an, wenn ich mal kurz iwo rumliege gleich als Camper bezeichnet zu werden.
Und wenn man ab und zu die den Granatwerfer benutzt sag ich auch nichts. Nur was ich zum Beispiel gar nicht gut heiße, sind Leute die wirklich die ganze Zeit nur tubben. Sie benutzen gar nichts anderes mehr. Dadurch stehlen sie mir z.B. nen Killstreak und außerdem ist es recht unfair wenn man iwo hinläuft und diese Person einfach mal iwo hintubbt.
Klar gibts die Waffen in echt und ich bin auch nich total gegen Granatwerfer, aber wenn einer meint das man nur noch mit dem Granatwerfer rumläuft find ich das eine Schande und ist zudem recht langweilig.
Das war jetzt mein einziger Kritikpunkt, ansonsten stimm ich deinem gesagten völlig zu. ^^

Zurück