• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

AW: codes

also kann sich auch hier, wie bei der PC-Action, jeder leicht den
Heroes-Code über das email-Verfahren besorgen, ohne das Heft zu kaufen
oder zu abonnieren. Danke PC GAMES >:|
 
AW: codes

welcher exklusive Bereich? Auf der Heft-DVD (hab ich keinen gefunden - welche Seite, die mit dem PCGames-Menü oder die mit Spellforce2)? Auf der Homepage (wo da?)? Reden wir über dieselbe Ausgabe? Es geht um 11/2009 !
 
AW: codes

Öhm..soweit ich weiß meinen Sie mit Strich- bzw. EAN-Code) den Strichcode, welcher sich auf der Außenseite der PCGAMES befindet..

Genau da wo ihr den Preis usw sieht... skurillerweise wurde mir die FSK 16 zugesendet... dabei habe ich das FSK 18 Abo.. das muss ich nun auch mal klären
 
AW: codes

Öhm..soweit ich weiß meinen Sie mit Strich- bzw. EAN-Code) den Strichcode, welcher sich auf der Außenseite der PCGAMES befindet..

Genau da wo ihr den Preis usw sieht... skurillerweise wurde mir die FSK 16 zugesendet... dabei habe ich das FSK 18 Abo.. das muss ich nun auch mal klären
wie kommst du jetzt plötzlich auf den EAN-Code? Natürlich ist das der vorne auf der Zeitung. Gibt ja nur den. Aber um den gehts doch gerade gar nicht. Es ist im ganzen Heft 11/2009 und auf der Heft-DVD nirgends etwas über die BF-Heroes Rüstung zu lesen. Das ist unser Problem.
 
AW: codes

Ich bezog meine Antwort für "Enternicknamehere"

Klaro hätten Sie wenigstens einen kleinen Dreizeiler in die Zeitschrift klatschen können.
Ich stand vor dem selbigen Problem.. dachte auch zuerst es lag daran das nichts drin steht, da ich die FSK 16 zugeschickt bekommen habe.....
Aber ein Blick in das Forum hat mir dann weitergeholfen, wenn auch über Umwege hoffe ich, daß der Code zugeschickt wird.
 
AW: codes

Achtung:

PC Games 11/09 Seite 3 - den grünen Kasten in der Mitte (IN EIGENER SACHE) lesen und Bescheid wissen !
 
AW: codes

Was in aller Welt soll dieser Sch...ss
echt ich hab mir das Heft nur wegen dem Code gekauft und was steht da ganz klein gedruckt das sie aus technischen Gründen den nächsten Code erst in der nächsten Ausgabe bringen !!!!!!!

Ihnen ist wohl nicht der Gedanke gekommen das man die Leute darauf hinweisen könnte bevor sie sich ihr Magazin kaufen zum beispiel auf dieser seit hier oder irgendwie sonst !!!!!!!!!

jetzt habe ich mir das Magazin umsonst geholt 11 Franken einfach weg danke PC Games wirklich toll gemacht ich verlange das auch die jenigen die sich das magazin trotzdem geholt haben dafür das nächste heft nicht kaufen müssen und sie ihren Code vom heft 11/09 abgeben können (ean code) . Sonst fühle ich mich verarscht!!!!!!!!!!!!
 
AW: codes

ABER ECHT!!!!!
ich hab mir auch nur wegen den cods das heft gehollt und was sehe ich - nichts, ich hab das sogar mit kleingedruckten nicht gefunden!!!
es hieß:
# #09/09 Issue - Battlefunds
# #10/09 Issue - Rippin' Rocket Boots and Rippin' Rocket Trousers
# #11/09 Issue - Rippin' Rocket Gloves and Rippin' Rocket Helmet
# #12/09 Issue - Rippin' Rocket Jacket and Rippin' Rocket Holster
# #13/09 Issue - Rippin' Rocket Mask and Rippin' Rocket Rocket pack

und jetzt auf ein mal es kommt nächste ausgabe, das problemm war doch schon beim letzten heft und in 2 monaten kriegt man das nicht im griff`???? man könnte das wie beim letzten heft machen für die, die das heft schon geholt haben, weil im geschäft nimmt mir keiner das heft zurück oder wenigsten das wir ein cod für Battlefunds bekomme?

Bitte um eine Antwort!!

Danke
 
AW: codes

Was in aller Welt soll dieser Sch...ss
echt ich hab mir das Heft nur wegen dem Code gekauft und was steht da ganz klein gedruckt das sie aus technischen Gründen den nächsten Code erst in der nächsten Ausgabe bringen !!!!!!!

Ihnen ist wohl nicht der Gedanke gekommen das man die Leute darauf hinweisen könnte bevor sie sich ihr Magazin kaufen zum beispiel auf dieser seit hier oder irgendwie sonst !!!!!!!!!

jetzt habe ich mir das Magazin umsonst geholt 11 Franken einfach weg danke PC Games wirklich toll gemacht ich verlange das auch die jenigen die sich das magazin trotzdem geholt haben dafür das nächste heft nicht kaufen müssen und sie ihren Code vom heft 11/09 abgeben können (ean code) . Sonst fühle ich mich verarscht!!!!!!!!!!!!
Was soll das ich habe mir extra das heft gekauft nur für diesen einziegen code und jetzt jetzt erfahre ich das es in der ausgabe keinen code gibt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

ich kaufe mir die nächste nicht dann kaufe ich mir die pc games bis die battlefield heroes aktion vorbei ist dann kaufe ich mir nie mehr die pcgames >:| >:| >:| >:| >:|

Computer bild spiele ist eh intresanter :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
AW: codes

Lasst uns wenigstens den code nächstes mal benutzen dann haben wir die zeitung nicht umsonst gekauft







ach uns hört hier eh keiner zu
 
AW: codes

Lasst uns wenigstens den code nächstes mal benutzen dann haben wir die zeitung nicht umsonst gekauft







ach uns hört hier eh keiner zu :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
AW: codes

Ja das wäre echt super wenn sie s so machen das wir den Ean Code dieser ausgabe benützen können damit wir sie nicht umsonst gekauft haben das wäre das mindeste
 
Zurück