• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

AW: codes

bei die strich-bzw. ean code meinten sie doch die zahlen die unter diesen strichen standen auf dem cover oder?
 
AW: codes

xD hi leute hoffe ich könnt mir hier schnell eine antwort geben... heute habe ich den code der neuen pc action abgeschickt => d.h. national boots und hose jedoch habe ich den code für die royal boots und hose bekommen ... kann mir einer sagen wie ich an die national sachen komme???? danke im vorraus für antwort
 
AW: codes

ich hab ehrlich kein plan wie ich an den code kommen soll und bin abonoment bei der anleitung versteh ich nur bahnof ;(;(;(;(
 
AW: codes

tauscht wer funktionierenden National code für boots und schuhe ggn meinen funktionierenden royal code?
 
AW: codes

das stimmt aber man kann diesen code , falls er nicht geht( weil er vllt schon benützt wurde) sperren lassen. Also wird der code rückgängig gemacht und ich glaube der account wo der gestohlene code eingegeben wurde gesperrt. man erhält natürlich einen neuen code. is schon irgendwie klar oder :|
 
AW: codes

Also, ehrlich gesagt, finde ich das Ganze äusserst umständlich. Gab es in der Vergangenheit irgendwelche Probleme ?
Dieser 5€ Gutschein in der letzten Ausgabe funktionierte doch auch tadellos & war wesentlich unkomplizierter zu erhalten.
 
AW: codes

Ich blick das nicht. Hab die Mail abgeschickt aber noch keinen Code bekommen. Wie lange dauert dass denn?
 
AW: codes

ich habe ein email von meiner web.de adresse
geschrieben.ist das in ordnung oder muss ich
über pcgames nachichen oder so eine email
schreiben?
 
AW: codes

die dargestellte seite unter "exklusiv" auf der dvd von der pc games 10/09 erscheint nicht. es gibt auch keine weiterleitung auf dieser seite für die codes! ich fühl mich verarscht :(
 
AW: codes

die dargestellte seite unter "exklusiv" auf der dvd von der pc games 10/09 erscheint nicht. es gibt auch keine weiterleitung auf dieser seite für die codes! ich fühl mich verarscht :(
 
AW: codes

die dargestellte seite unter "exklusiv" auf der dvd von der pc games 10/09 erscheint nicht. es gibt auch keine weiterleitung auf dieser seite für die codes! ich fühl mich verarscht :(
 
AW: codes

Das liegt daran das sich das verfahren geändert hat du must jetzt eine mail an die oben angegebene adresse schicken und in derr mail must du den Barcode des Magazins angeben das ist der unter dem Strichcode.
 
AW: codes

Wie funktioniert es denn jetzt in der neuen ausgabe ??? ist der Code jetzt über die DVD hülle oder über die DVD ??? (ich rede von der ausgabe 11 die am 30 September erscheint.
 
AW: codes

Ich bin Abonnent und habe die Zeitschrift 11/2009 heute bekommen. Zwei Mal habe ich sie jetzt durchgeblättert, aber weitere Codes oder auch nur Seiten, die erklären, wie man an die restlichen Teile der Rüstung kommen könnte: Fehlanzeige! Es ist, als hätte es die Aktion nie gegeben... :confused:
 
AW: codes

habe das gleiche problem wie meine vorredner. Irgendwie kann ich den code in der aktuellen ausgabe (11/09) die heute in meinem Briefkasten lag nicht finden. In der letzen ausgabe war der Link ja im DVD menü aber diesmal ist nur westnoth als vollversion auf der seite mit dem dvd menü und auf der anderen seite ist die spellforce vollversion ohne pcgames menü. wie komme ich an die nächsten 2 teile für das rippin rocket set.
 
AW: codes

Ist doch im Exclusiven bereich etwa auf seite fünf oder mehr dort wird es beschrieben
 
Zurück