• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

AW: codes

ABER ECHT!!!!!
ich hab mir auch nur wegen den cods das heft gehollt und was sehe ich - nichts, ich hab das sogar mit kleingedruckten nicht gefunden!!!
es hieß:
# #09/09 Issue - Battlefunds
# #10/09 Issue - Rippin' Rocket Boots and Rippin' Rocket Trousers
# #11/09 Issue - Rippin' Rocket Gloves and Rippin' Rocket Helmet
# #12/09 Issue - Rippin' Rocket Jacket and Rippin' Rocket Holster
# #13/09 Issue - Rippin' Rocket Mask and Rippin' Rocket Rocket pack

und jetzt auf ein mal es kommt nächste ausgabe, das problemm war doch schon beim letzten heft und in 2 monaten kriegt man das nicht im griff`???? man könnte das wie beim letzten heft machen für die, die das heft schon geholt haben, weil im geschäft nimmt mir keiner das heft zurück oder wenigsten das wir ein cod für Battlefunds bekomme?

Bitte um eine Antwort!!

Danke
Mir gehts auch so. Hab nur wegen den Reedem Codes dieses Monat die Pc Games gekauft.

Und die riesen Frechheit ist, dass dies wirklich nur winzig klein am Anfang steht. Man könnte ja sonst ein paar Käufer wie mich abschrecken die das Heft nur wegen solcher Aktionen kaufen.


Da hät ich mir lieber ne Packung Zigaretten gekauft obwohl ich Nichtraucher bin. VIELEN DANK.
 
AW: codes

Ich muss euch da vollkommen Recht geben Jungs...mir gings genauso, nur wegen dem Code gekauft ... wenn wenigstens irgendwo groß ACHTUNG! stehen würde oder so...aber nein es is mir auch ers nach mehrmaligem durchguggen des Heftes aufgefallen...

Desweiteren würden mich mal die "technischen Probleme" interessieren, die es nicht möglich machen einen Code beizulegen >:|

Ich hab da immer die Szene vor Augen wenn ein Reporter was voll verkackt und dann die "Entschuldigung, da haben wir wohl ein technisches Problem" Meldung kommt O_o
 
AW: codes

hoffe das passiert nich in der nächsten ausgabe von pc action
 
AW: codes

an alle weiner und capslocker: diesen monat gibts keinen code..punkt
nicht mit EAN-code und nicht über geflame
allerdings ist noch zu klären, was da genau passiert? hat jemand die liste mit den codes in den müll geworfen?
 
AW: codes

was heisst hier an alle weiner??wir haben geld bezahlt und uns wurde in den ausgabe davor versprochen dass in jeder folgenden ein code ist!!ich habe meine achtung einfach verloren......sowas kann man auch groß und auf der website bekannt geben dass sie "probleme" haben.....ist dass letzte..bitte bannt mich :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: >:| >:| >:| >:| :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Dann muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Das was PC-Games hier gerade betreibt nennt man unlauteren Wettbewerb!

Man hat dem Käufer vor Abschluss des Kaufs eine Eigenschaft zugesichert, die das Produkt nicht hält.

Es sei denn, der Verkäufer informiert den Käufer vor Abschluss des Kaufvertrages über die geänderte Produkteigenschaften.
Also z.B. mit einer solchen Aufschrift auf dem Cover des Magazins "Achtung der angekündigte BF-Heroes Code ist diesen Monat nicht enthalten!"

Wird dies unterlassen, ist der Käufer berechtigt vom Kauf zurück zu treten.

Also liebe PC-Games, entweder Sie erstatten mir den Kaufpreis oder ich bekomme den festzugesicherten Code für Battlefield Heroes.

In Erwartung einer positiven Rückantwort.

Hochachtungsvoll euer treuer Leser freude-one
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Hi,

habe heute einfach das Heft samt rechnung meinen Trafikanten gebracht....Habe dafür eine Gutschrift erhalten, aber immer noch besser als etwas zu kaufen, wo das besagte nicht enthalten ist. Sry aber ich habe schon im Vormonat diese Tortour mitgemacht und 7 Tage auf den Code gewartet. Nun musste ich über den Hrn Rossi erfahren, dass die Aktion auf Eis liegt.... Ich habe im HEft keinerlei Info dass die Aktion verchoben wurde usw.... Bin von der Redaktion nur enttäuscht. Ich rate jedem der sich hinters Licht geführt fühlt sich meiner Aktion anzuschliessen, damit sowas einfach nicht mehr vorkommt. Auch Firmen müssen lernen dass wir Konsumenten auch Rechte haben.

Lg
ein enttäuschter Leser
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Hallo :|

ich lese eig gern PC Games und noch lieber wenn solche Codes mit da bei sind...diese Ausgabe hab ich mir nur wegen dem Code gekauft...hab schon den ganzen Monat drauf gewartet bis endlich die neue raus kommt, und dann so ein S*****!

Also echt mal... >:|

Man könnte das aufs Cover schreiben oder auf der Homepage veröffentlichen...
Nach meiner Meinung ist das Geldmache :pissed: ...komm sagen wir einfach wir haben technische Probleme und wir verkaufen noch eine Ausgabe besser... :-D

Und diese Technischen Probleme könnte man auch reparieren in einem Monat oder?! :confused:

so kann man die Leser enttäuschen und verlieren :(

Dankeschön, dass ich jetzt 6 € leichter bin... >:| >:| >:|

Tschüss...

ein enttäuschter Leser
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Irgendwie hab ich das gefühl das uns einfach keiner zuhört in der Redaktion denn es ist einfach zu ruihg von ihrer seite aus also lasst uns alle eine email an herrn RR schicken vielleicht bekommen wir dann eine antwort.
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

LOOOOOL; das ist ja jetzt wohl nicht wahr oder ?, das ist ja mal die übelste Abzocke die ich seit langem gesehen habe.
Ich hab jetzt nen ganzen Monat auf die Ausgabe gewartet, mir jetzt extra das Heft gekauft und jetzt muss ich mich wundern, weil nirgendwo was von dem Cod steht ???
(bzw überhaupt was von dem BFH Item)

WTF, wo ist er denn nun ?, Hab mich mal eben schlau gemacht, und herausgefunden das das Problem in einem kleinen grünen Kasten auf der Innenseite steht:
"aus technischen Gründen blaa blii blupp....."

Oh man, wenn ich mir erst mal alles durchlesen muss um zu erfahren das es ein technisches Problem gibt, dann brauche ich mir die Zeitschrift ja garnicht erst kaufen .....

@PC Games:
Habt ihr ein glück das ich keinen Kassenzettel habe, und die Penner im Laden die Zeitschrift net umtauschen.
Ich hätte gerne mein GELD ZURRÜCK:
UND JETZT ? Wegen Spellforce 3 (was ich schon mehrfach habe, hab ich mir diese Ausgabe nicht gekauft.)

OMG vielleicht sollte ich doch auf eine andere Zeitschrift umsteigen -.-
Erst letzten Monat der Terz mit dem Code und diesen Monat gleich nochmal so ein Ding :((

*mein Beileid an alle die so wie ich drauf reingefallen sind*
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Hi,

habe mir nun auch die PC Actionausgabe angeguckt. Ebenfalls das gleiche Problem. Ich verstehe nicht wie solch ein Problem über Monate sich ziehen kann. Die Zeitschrift Gamer UK hat dieselbe Aktion ohne Probleme hinter die Bühne gebracht. Ich kaufe mir normal nur die normale Ausgabe aber für den Code habe ich mir die DVDausgabe geholt. Bin echt froh dass ich den Umtausch machen konnte, aber finde es sehr schade das die Redaktion nicht auf die Beschwerden der Leser eingeht.

Naja anscheinend fühlt sich eh keiner Verantwortlich...
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Man echt es regt mich sehr auf das wir einfach keine Antwort kriegen der Redaktion ist die Leserschaft anscheinend egal obwohl sich RR doch letztes mal solche mühe gegeben hat und ers ja sogar geschaft hat uns den Code zu beschaffen.

Liebe PC Games wir warten auf Antworten und Lösungen.
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

also ich habe mich nun als Mitgleid registriert und mehrfach abgesendet, habe allerdings noch keine bestätigung seit gestern. Ist der Barcode nur die Untere Nummer oder gehört die rechts nach oben versetzte Zahl auch dazu?
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

aussitzen...
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

was ist da los??????????????
warum antwortet uns keiner????????????????
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

danka, ja^^
hilft mir schon weiter
 
Zurück