• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

RR hat mir auf meine email geantwortet er sagte: Leider kann ich momentan nichts für euch tun.
Aber die Geschäftsleitung arbeitet an dem Problem.

Naja ich weiss nicht gerade Hoffnungs weckend aber immerhin eine Antwort.
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

gibt es denn die codes in der pc-action ausgabe (ab 14.10.09 im handel)?

oder ist das ebenfalls für den monat gestrichen?
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

ja die machen das schon
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

gibts nun codes in der neuen oder nicht? kein lust wieder ne zeitschrift für nix zu kaufen ^^
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

also ich habe mir die neue PC Action gekauft und wurde jetz schon wieder enttäuscht... habe extra im Laden gekuckt ob i was in der drin steht von wegen die action wurde auch hier gestoppt... somit hab cih sie mir mit gutem gewissen gekauft und was bekomme ich heute für eine Email?
:Aus technischen Gründen muss unsere exklusive Kollektion für Battlefield Heros leider vorübergehend pausieren.
Aus diesem Grund wurde in der aktuellen Ausgabe unserer Zeitschriften ein Code weder im Heft, noch auf dem Cover zugesichert und kann somit auch nicht nachgeliefert werden.

Leider gab es in den vergangenen Wochen enorm viele Missbrauchsfälle, so dass wir die Notbremse ziehen mussten, um eine Alternative zu finden. Wir haben im Übrigen exakt die selbe Vorgehensweise gewählt wie die Partner von DICE in anderen europäischen Ländern -- nämlich der Aufdruck der individuellen Codes im Heft.

Offenbar scheint die kleinkriminelle Energie hierzulande etwas ausgeprägter zu sein (Stichwort Handycam), denn wir haben eine ganze Reihe enttäuschter Leser, deren Codes nicht (mehr) funktionieren -- weil sie eben schon genutzt waren. Das können wir weder den Lesern noch unserem Leserservice noch DICE zumuten.

Wir sprechen intensiv mit EA, um schnell eine Lösung zu finden, denn uns brennt das Thema auch auf den Nägeln. Wir bitten um Verständnis und noch etwas Geduld -- wir werden auf der Website sowie im Heft ankündigen, wie es weitergeht.

GRRRRR das regt mich auf -.-
schon zum 2ten mal GELD ZUM FENSTER RAUSGESCHMISSEN !!!!
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Sind die jetzt im nächsten drin oder nich
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Sind die jetzt im nächsten drin oder nich
also ich hab mir jetzt
die ausgabe 11/09 geholt und der strich code war der selbe wie bei der 10/09
trotzdem habe ich die e-mail geschikt aber noch keinen code gekrigt
:-o :( ;( ;( nicht toll :hop:
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Dann guckt doch einfach vorher in der Zeitung nach, ob was von den Codes drin steht, oder nicht. Im Zweifelsfall einfach nicht kaufen. So schwer kann das doch nicht sein. :)
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Dann guckt doch einfach vorher in der Zeitung nach, ob was von den Codes drin steht, oder nicht. Im Zweifelsfall einfach nicht kaufen. So schwer kann das doch nicht sein. :)
ich bin von ausgegangen,weil welche schon weitere teile des anzuges in BFH haben !!! :confused:
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

die in england und ein paar frühe closed beta user haben das set schon komplett
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

in der aktuellen Ausgabe (12/2009) steht jetzt folgendes:



Für all jene, die sehnsüchtig auf die versprochenen Rüstungsteile für Battlefiled Heroes warten: Bitte noch etwas Geduld - wir bereiten ein umfangreiches Paket für die Ausgabe 13/09 vor.
Für mich als Abonnent zwar finanziell nicht weiter schlimm, weil ich eh alle Ausgaben bekomme, aber rein von der Sache her echt schade mit der Verzögerung. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass in Deutschland soviel mehr Codes geklaut worden sein sollen als in anderen Ländern. Und warum hat man's nicht einfach auf den Datenträger gepackt? Den hätte man nicht einfach abfotografieren können sondern erstmal wirklich physisch klauen müssen. :confused:
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Toll dann kauf ich mir eben erst die ausgabe 13/9
da ich sie mir nur wegen der Codes kaufe also erwarte ich alle drei verpassten codes und eine entschädigung dafür das viele sich das magazin gekauft haben und dann nur ganz klein gedruckt da stand das er nicht drin is (der Code).
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Omg, wieder ein Monat verstrichen und die redaktion hat das Problem immer noch nichtgebacken bekommen. Mann wird zuerst vertröstet auf die nächste Ausgabe und nun wieder nichts. Leider fühle ich mich als Leser mehr als nur verarscht (sry aber da nehm ich mir kein Blatt mehr vor dem Munde), Letztes Monat habt ihr den Lesern versprochen das wir wieder die Teile für die Rüssi bekommen, und nun versprecht Ihr wieder das es beim nächsten mal klappen wird. ich habe mir mittlerweile BF geholt und die Rüssi könnt ihr euch stecken sonst wo hin. Habe Seit der letzten Ausgabe den Umtausch gemacht und diesmal war ich schlauer. Habe mir euer dummes Heft mit den leeren versprechungen gar nicht gekauft und ich habe Recht bekommen. Piete du solltest aufgeben, da dieser Verlag nicht das hält was er verspricht. Ich habe es schon und es ist witzig zu sehen wie weit sie es mit den Lesern treiben....

Naja viel Glück euch noch ich kauf mir lieber eine GameStar....
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Nee ich will nicht aufgeben da ich mit einem Freund zusammen diese Rüstung sammle und dan wär das echt coll wen wir gleich aussehen würden. aber trotzdem danke für den rat ;)
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

coole Idee von euch ich finde die Aktion cool
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

langsam reicht es ich ha schon fast 4 mal die E-mail mit dem barcode meiner Ausgabe an euch geschrieben und den verdammten
Code für die Heldenrüstung immer noch nicht erhalten
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Ich bin auch mehr als erbost, nachdem ich mir die letzten 2 Ausgaben AUSSCHLIESSLICH wegen den versprochenen Codes gekauft habe... Der Support schickte mir als entschädigung nochmal einen Code für die Schuhe und die Hose - was mir herzlich wenig gebracht hat, nachdem ich diese Artikel schon besitze und mich eigentlich auf neue Items gefreut hatte... Seither werden meine Mails vom Support schlichtweg ignoriert!!!

Selbst wenn es an dieser Stelle Kompliklationen von Seitens der PCGAMES gibt, bin ich als Kunde der Geschädigte und habe Anspruch auf Entschädigung ( Verbraucherschutzgesetz )...

Mir erscheint es äußerst frech, dass keinerlei weitere Informationen an den Kunden weitergeleitet werden, weshalb es nicht klappt über die DVD die neuen Codes zu bekommen, und warum man sich immernoch nicht darum kümmert, dass die Geschädigten zufrieden gestellt werden...

Aber auch ich werde Konsequenzen daraus ziehen, und mir das nächste mal 2 mal überlegen, ob ich mir eine PCGAMES kaufe, oder mich doch mal wieder für einen der Kokurrenten entscheide...

In diesem Sinne, einen lieben Gruß an die Redaktion.
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Seht ihr liebe PC Games Redaktion durch unsere unwissenheit über die geschenisse verlieren si einige Leser nur dadurch das Sie uns nicht am Geschehen teil haben lassen und uns nicht Informieren Obwohl es doch eigentlich kein Problem sein sollte oder ???

Also würde ich Vorschlagen Sie informieren uns immer über den aktuellen Stand der Dinge damit diese verzögerung auch mitvollzogen werden kann und wir verstehen was ihnen solche mühe bereitet.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit (auch wenn es wahrscheinlich niemand der Redaktion liest).
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Hallo

Wie ist das Nun Also für mein Royal Gunner Hab ich ja die schuhe und die Hose schon! aus ausgabe 10/09!

11/09 Hab ich verpasst! war da nix drinne? Hatte mich anfangs schon geärgert das ich das Heft Verpasst hab!

NUN hab ich mir gerad die ausgabe 12/09 gekauft und muss feststellen die 6,99€ für die extendet version für den Popps waren weil da ja auch nix drinne ist ! und das Ganz klein Geduckte das da nix drinne ist hab ich erst zuhause gelesen! :pissed:

Wie Gehts Nun Weiter Bekomme ich Mein Royal Noch Fertig?

Bitte Klärt Mich jemand auf !

Greetz Linde vom Team Dicht www.Team-dicht.com
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Tja wie sag ich's neutral? Es ist in 13/09 wie's scheint auch nix drin. War heute für mich als Abonnent im Briefkasten, hab jede Seite einzeln durchgeschaut, hab vorne den grünen Kasten 2x durchgelesen um auch ja nichts zu übersehen. Aber entweder ich hab's überlesen oder es ist halt (wieder mal) einfach nichts drin. Irgendwie enttäuschend, aber was sag ich...
 
Zurück