• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Ich bin ein wirklich treuer Abonent und ich mag eure Zeitschrift sehr. Ich habe auch nicht ganz verstanden warum sich hier viele so dermaßen aufregen das ihr das noch nicht gebacken bekomment habt. Ich hab immer gedacht dass das alles noch kommt. Ich kann warten. Als ihr dann in der Ausgabe 12/9 ein "umfangreiches" Paket angekündigt habt, dachte ich das es endlich weiter geht , oder das wir zumindestens etwas anderes für BF Heroes bekommen würden. Ich hole also voller freude das Heft 13/9 aus dem Briefkasten. Als ich den Shakes and Fidget 10 Euro Gutschein auf der Titelseite pranken sehe beschleicht mich ein übles Gefühl, ich blättere hastig die Seiten durch und lese (ähnlich wie cougar2010) die ersten Seiten mehrmals durch. Nichts. KEIN BF HEROES. Ihr verliert nichtmal ein Satz über eure ach so tolle Aktion. Soll dieser 10 Euro Gutschein für ein BROWSERGAME uns jetzt alle zufrieden stellen? Denkt ihr echt das wir jetzt alle denken ,,Oh ich hab zwar nicht meine deutschland exklusive PCGames Heldenausrüstung aber gott sei dank habe ich jetzt einen 10 Euro Gutschein für PILZE in einem BROWSERSPIEL." Wie ich oben schon erwähnt habe mag ich eure Zeitschrift wirklich und ich lese sie auch nicht wegen solchen Aktionen. Ich konnte euch alles verzeihen. Dass es sich verzögert, ok, Es war wirklich etwas naiv von euch zu glauben das die Codes auf der DVD sicher wären aber egal,halb so schlimm. Hauptsache sie kommen irgendwann. Aber uns jetzt mit so einem MÜLL abzuspeisen und uns im vorherigen Heft noch freude auf ein "umfangreiches Paket" zu machen halte ich wirklich für eine Frechheit. Ich hoffe sehr dass ich das falsch verstanden habe und das die Klamotten oder etwas für BF Heroes noch kommt. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr daran. Das war wirklich ein Schlag in den Magen. Ich werde jetzt zwar nicht aufhören eure Zeitschrift zu lesen, aber ich bin trotzdem ziemlich enttäuscht und hoffe das so etwas nicht mehr vorkommt.
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Was wie NIx?

Auch auf der DVD kein hinweis? :confused:

mmmmm Sollte ich mir nun heut die zeitung holen oder nicht? mmmmmmm Fraglich!
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

@Divitiacus

kann dir nur zustimmen ich hab im anderen thread schon was dazu geschrieben (Leider hab ich dein text grade ebn erst gesehen )

aber ich werde mir keine publikation von computec mehr kaufen dero 10 euro für nen Browser game echt ich dachte nur WTF das ist nicht mehr schön war die aktion nur ein windei um die verkäufe anzutreiben ? ich seh fasttaglich beim zocken leute mit der ausrüstung rumlaufen und ich könnte jedes mal vor wut platzen
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

das ist doch unglaublich, jetzt schon 2 monate verstrichen und wieder nix, langsam ist es nicht mehr lustig, warum gibt es keine ankündigung ob es überhaupt noch erscheind? wenn ja dann wann? es wäre nicht schlecht wenn die zeitschrift eine stellungnahme abgibt?
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Eigentlich wollt ich fragen, ob ichs übersehen habe, aber das hier spricht bände. Kein weiterer Kommentar mehr nötig -.-
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

DICE als Anbieter von Battlefield Heroes hat
sich dazu entschieden, die Gutschein-Politik zu überarbeiten und die
Rüstungsteile-Aktion nicht fortzusetzen. Wir bedauern diese
Entscheidung sehr und entschuldigen uns bei allen Fans von Battlefield
Heroes.


Quelle: Petra Fröhlich.


Tut mir leid. :(
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

DICE als Anbieter von Battlefield Heroes hat
sich dazu entschieden, die Gutschein-Politik zu überarbeiten und die
Rüstungsteile-Aktion nicht fortzusetzen. Wir bedauern diese
Entscheidung sehr und entschuldigen uns bei allen Fans von Battlefield
Heroes.


Quelle: Petra Fröhlich.


Tut mir leid. :(
Wo steht das, bitte?
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Das glaub ich wohl kaum meinst du wir sind blöd die brechen doch net einfach ab wenn sie einen tag vorher noch schreiben das der Code später kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

DICE als Anbieter von Battlefield Heroes hat
sich dazu entschieden, die Gutschein-Politik zu überarbeiten und die
Rüstungsteile-Aktion nicht fortzusetzen. Wir bedauern diese
Entscheidung sehr und entschuldigen uns bei allen Fans von Battlefield
Heroes.


Quelle: Petra Fröhlich.


Tut mir leid. :(
Wo steht das, bitte?
Das ist eine offizielle Information der redaktion an die Moderatoren zur Weitergabe auf nachfrage
Mehr weiss ich leider auch nicht.
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Hier wurde es auch von der Redaktion geäußert:
http://www.pcgames.de/m,forum/Meinungen-zum-Heft-und-zur-DVD/Battlefield-Heroes-Code-in-PcGames-13/09-8350687.html:8355226
http://www.pcgames.de/m,forum/Meinungen-zum-Heft-und-zur-DVD/Battlefield-Heroes-Code-in-PcGames-13/09-8350687.html:8357586
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Das glaub ich wohl kaum meinst du wir sind blöd die brechen doch net einfach ab wenn sie einen tag vorher noch schreiben das der Code später kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmmm ja, dann müsste ich mir das wohl ausgedacht haben, wozu mir aber partout kein grund einfallen mag.
Und irgendwie ist es ja leider auch so, dass es bislang keine weiteren Codes gab, was leider meine weitergegebene Info stützt.
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Ja dann gib uns doch mal den Link zu der Info.
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Ja dann gib uns doch mal den Link zu der Info.
Ich glaube ich erwähnte es schon, aber das war eine Information für die Moderatoren hier, die kann ich dir nicht verlinken.
Ich habs kopiert und wer es mir nicht glauben will darf gerne noch 100 Ausgaben auf die Codes warten.
Nur bitte keine Beschwerden, man habe ja von nichts gewusst...
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Und uns würde man das ja nicht sagen ???

Deine Aussage ist äusserst fragwürdig also rate ich allen die das hier lesen behandeln sie diese als Gerücht (vorerst).
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Naja so unwarscheinlich ist es nicht!

Selbst in der BFH forum comunity wird schon darüber gesprochen

http://www.battlefieldheroes.com/forum/showthread.php?tid=87466

Siehe hier ^

Ich denke mal die Codes Können wir uns in die Haare schmieren und müssen damit leb das wir nur die schuhe und die stutzen bekommen haben ! ;(
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Und uns würde man das ja nicht sagen ???

Deine Aussage ist äusserst fragwürdig also rate ich allen die das hier lesen behandeln sie diese als Gerücht (vorerst).
Hmmm, erinnert mich jetzt aber ehrlich gesagt ein wenig an ein Kind, welches die Hände vor die Augen hält und dabei singt: "Ich bin nicht da, mich kann keiner sehen."
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Und uns würde man das ja nicht sagen ???

Deine Aussage ist äusserst fragwürdig also rate ich allen die das hier lesen behandeln sie diese als Gerücht (vorerst).
Was gibt's an diesen beiden Links nicht zu glauben?

Hier wurde es auch von der Redaktion geäußert:
http://www.pcgames.de/m,forum/Meinungen-zum-Heft-und-zur-DVD/Battlefield-Heroes-Code-in-PcGames-13/09-8350687.html:8355226
http://www.pcgames.de/m,forum/Meinungen-zum-Heft-und-zur-DVD/Battlefield-Heroes-Code-in-PcGames-13/09-8350687.html:8357586
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Ja nee das darf doch wohl echt nicht sein obwohl es mir langsam dämmert aber wiso ist das so Schwierig uns zu Informieren meinen die alle schauen immer auf dieses Forum nee also wieso bestätigen sie es denn nicht endlich hier hallo Liebe PC Games Redaktion bitte melden sie es hier damit es endlich alle wissen.
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Ja nee das darf doch wohl echt nicht sein obwohl es mir langsam dämmert aber wiso ist das so Schwierig uns zu Informieren meinen die alle schauen immer auf dieses Forum nee also wieso bestätigen sie es denn nicht endlich hier hallo Liebe PC Games Redaktion bitte melden sie es hier damit es endlich alle wissen.
Da geb ich dir recht.

______________________________________________

Zu der ganzen Sache
LOOOOOL
mehr fällt mir da echt nicht mehr ein.
:$
:finger2:
______________________________________________
______________________________________________
______________________________________________
Wo bekomme ich jetzt die restlichen Teile her?
btw in England hat das doch mit den Codes geklappt oder?

PS: Ich verstehe immer noch nicht was an dem Code so kompliziert ist ..... *verwirrt*


VIELLEICHT HAT DAS AUCH WAS DAMIT ZU TUN:
EA will einfach schnell Kohle machen, und hat sich die Sache mit den Klamotten wohl anders überlegt:
http://www.battlefieldheroes.com/forum/showthread.php?tid=89646&page=1
Gibt ne riesen Diskusion. Hauptgrund ist das bei BFH die Preise ver 10xFacht wurden und sich das keiner gefallen lassen will.
 
Zurück