• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

AW: codes

Also ich habe vor 3 tage mein Code angefordert aber bis heute noch nix erhalten. Habt Ihr den Strichcode bzw Ean-Code in die Betreffzeile oder ganz normal unten rein geschrieben???
 
AW: codes

Toll, ich hab einen Code bekommen der komplett wertlos ist, da ihn irgendjemand schon verwendet hat. Kann man nicht bei der nästen Ausgabe die Codes in der Innenseite der "CD-Hülle" drucken, dann wäre, wenn jemand so dreist ist, bei einer Öffnung der "Hülle" zumindest eine Beschädigung zu verzeichnen und derjenige, welcher die "Hülle" beschädigt hat, zur Verantwortung gezogen werden kann?
Ist nur ne Idee. Aber meine Beschwerde hat ja bis dato nichts gebracht, da ich keinen neuen verwertbaren Code bekommen habe.

Mfg ace
 
AW: codes

Hmm währe schön wenn es so funktionieren würde. Hab letzte Woche auch schon zwei mails an RR geschrieben und bis heut nichts bekommen bin sehr enttäuscht von PCgames
 
AW: codes

Bei mir wurde auch angezeigt "Code allready consumed" oder so. Hab an Rossi geschrieben und habe noch einen gekriegt-ungültig(Code invalid!)
Was ist da los? wurde das Problem jetzt schon gelöst?
 
AW: codes

bekommt man so auch 2 codes? ich brauche schließlich 2 sätze klamotten für meine königlichen soldaten^^
 
AW: codes

Habe schon zum zweiten mal die Email abgeschikt weil bei der Ersten nichts zurüch kam.

Hoffe das komt noch diesen Monat !!
:(
 
AW: codes

wie bekomme ich denn den code für die helden rüssi ????
Du kaufst dir eine Ausgabe der PC games 10/09 und sendest Rossi per email (wie im Artikel beschrieben http://www.pcgames.de/aid,691672/Battlefield-Heroes-Exklusive-Codes-fuer-die-PC-Games-Heldenausruestung/PC/Special/ ) den Barcode, bzw die Nummernfolge unterhalb des Strichcodes, zu...punkt
 
AW: codes

das ist doch kompletter Nonsens, jedes Heft dieser Ausgabe hat doch den selben Barcode, oder täusche ich mich da?
 
AW: codes

Fragt bitte nicht alle nach dem selben wie man den Code bekommt erfahrt ihr im Text schickt den Barcode der überall gleich ist an RR.
 
AW: codes

also ich habe euch jetzt schon 3 emails
geschickt... warte seit knapp 2 wochen auf eine
mail mit dem bescheuerten code.... nix... wollt ihr
mich verarschen ??
 
AW: codes

und der code ist doch 13 stellig ?? bin mir echt
nicht sicher da ich garnix von euch höre.... :)
 
AW: codes

Vielleicht wollen die das man den Strichcode einscannt und mailed?
Nein, :)

ich hab meinen Code so bekommen:

Ich habe eine E-Mail an rr@pcgames.de gesendet ( von yahoo aus) mit dem Betreff BF Heroes Code und meiner Strichcodenummer gesendet.

spätestens 1 Tag später hatte ich meinen funktionierenden Code bekommen.
 
AW: codes

Jeder der eine E-Mail mit dem EAN Code schickt, bekommt eigentlich auch eine Antwort.

Hier eine kleine Sammlung ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

  • Einige E-Mails konnten nicht zugestellt werden. Grund z.B.:
  • [size=10.5pt; font-family: Consolas]Fehlermeldung = Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage
    [/size]
  • Bei einigen habe ich erfahren, dass ein übereifriger Spamkiller am Werk war und unsere Antwort verschluckte.
  • Wer seine E-Mail als lustig blinkende HTML Spielwiese verschickt, die obendrein auch noch mit Werbung gespickt ist, sollte sich auch nicht wundern.
  • Gelegentlich wird auch keine EAN Nummer mitgeschickt, oder eine Nummer, die nicht einmal eine grobe Ähnlichkeit mit einer EAN hat - gibt natürlich auch keinen Code. Ganz Schlaue, nimms nicht persönlich, Nick, geben natürlich auch an Zitat: "[size=7.5pt; font-family: "Verdana","sans-serif&quot]Heroes Code Barcode (Strich- bzw. EAN-Code)". Naja - im Prinzip richtig erkannt, aber nur im Prinzip...
    [/size][size=10pt; font-family: "Verdana","sans-serif&quot][/size]
  • Richtige E-Mail Adresse und den richtigen Betreff verwenden, erleichtert die Sache ungemein.
Klingt vielleicht jetzt alberm, ist aber zig Mal vorgekommen.


Nicht immer sind wir die Schuldigen.....
 
Zurück