• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

AW: codes

VERDAMMT !!! ich bin am verzweifeln ich hab keinen einzigen code gekriegt und andere haben schon 2 !!!! ist hier überhaupt wer der noch keinen gekriegt hat ? hab mein email gestan abgeschickt
ganz ruhig, Rossi macht das schon.

hab sonntag abend geschickt, und noch kam nix. Was ich mit einem warscheinlich unwirksamen code möglichst schnell anfangen will, weiß ich eh net. also warte ich auf Rossi und seine epischen Kräfte, diese Kriese zu lösen.

danach kann er dann endlich mit dem Rest weitermachen, also Weltfrieden und so weiter :B
 
AW: codes

Ich möchte endlich wissen ob sie scho wissen woran es liegt! Gebt uns bitte einen Kurzen bericht wie weit ihr schon seit!
 
AW: codes

meine fresse das sind beschissene schuhe und hosen in nem spiel... chillt mal ab ohne den sachen werdet ihrs auch überleben, der rossi macht das schon aber wenn ihr andauernd rumjammert wirds auch ned schneller gehn..


ps.: Krise ohne ie :P

greetz
 
AW: codes

naja diese Sachen waren für viele BFH Anhänger der Grund die zeitschrift zu kaufen. Leider wartet mann schon knapp ne Woche auf funktionierende Codes. Rossi versucht eh sein bestes, aber der Schrein scheint ihm doch nicht gewiss zu sein. Petra hat uns versprochen dass es am Freitag geht. Leider immer noch nichts. Es wurde zwar versucht Codes rauszugeben, die aber nicht gültig waren. Naja ich habe noch genau 1 Woche Urlaub, danach komm ich sicher kaum zum zocken. Deshalb will ich unbedingt so schnell wie möglich nen Code....Wenn das die Redaktion nicht verstehen kann, dann kann ihr eh keiner mehr helfen. Ich agiere ja nur menschlich, denn ich hätt schon das Produkt wofür ich auch gezahlt habe... Du doch sicherlich auch oder?

lg
 
AW: codes

Den 3. code den ich jetzt bekommen habe hat endlich funtioniert :)

Danke an RR
 
AW: codes

RR hat mir jetzt den dritten Code geschickz der endlich geht und dafür bin ich ihm sehr dankbar.
antwortet einfach auf seine Code email falls sie nicht geht dann kriegt ihr einen neuen Code.
 
AW: codes

Vielen, vielen Dank Hr. Rossi. Ich habe dank Ihnen endlich einen funktionierenden Code. Ich werde sofort einen Schrein für sie bauen, denn Sie sind heute mein persönlicher Held......

Merci bleibe euch weiterhin treu
 
AW: codes

Ja vielen dank hoffentlich gehts beim nächsten mal besser und flüssiger bitte teilen sie uns das dann noch mit danke.
 
AW: codes

Ich hab noch einen Code von RR erhalten aber ich hab doch schon einen und ich wollte ihm eigentlich mit der E mail danken aber er hats wol falsch vertstanden.
also geb ich ihn einem von euch müsst mir nur eure email adresse geben dan schick ich ihn also der schnellste gewinnt.
 
AW: codes

Ich wollte mich bei der Gelegenheit mal beim Herrn Rosshirt bedanken. ^^ Sehr löblicher Einsatz!
Ihr Schrein ist bereits in arbeit. :-D
 
AW: codes

Hat jetzt schon jemand den Code den ich hinschrieb benutzt bitte antworten.
 
AW: codes

Ich habe auch eine 4. Code bekommen obwohl der 3 schon funtkioniert hat also wollte ich fragen was ich jetzt damit machen soll ??
 
AW: codes

5 Mails verschickt, aber bisher nichts..., geht das mittlerweile automatisch vonstatten oder manuell? 
 
Zurück