• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

AW: codes

Yeah, hab nen Code bekommen und der funktioniert, war ja mal zeit.

Viel Glück für alle bei denen es noch nicht geht.


MfG Redox

Ist aus genau der selben Liste, wie die anderen...
Wenigstens Einer macht mir Hoffnung, den Sonntag nicht ganz und gar umsonst in die Haare geschmiert zu haben :-D
dann schick uns allen noch einen Code, vieleicht sind ja och mehr funtkionierende dabei :-D
 
AW: codes

Ich will endlich einen funktionierenden Code..... Pls sorgt doch endlich dass wir nicht mehr warten müssen....
 
AW: codes

HAHAHAH, dann bin ich einer der wenigen (wenn es überhaupt noch jemanden gibt) der die Klamotten (also Hose und Schuhe) hat *MEGA-freu*

Ich hoffe das ist bis Nächsten Monat behoben, so das ich auch die anderen Teile bekomme (scheint ja fast wie lotto zu sein, ob der Code geht oder nicht *LOL*)

Da muss die PC-Games Redaktion wohl noch ein bischen üben, das war ja keine guter Anfang *lach*

PS: Ich könnte ja ein paar Codes testen, ob sie gehen, leider sind sie danach schon verwendet *LMAO*

MfG Redox
 
AW: codes

HAHAHAH, dann bin ich einer der wenigen (wenn es überhaupt noch jemanden gibt) der die Klamotten (also Hose und Schuhe) hat *MEGA-freu*

Ich hoffe das ist bis Nächsten Monat behoben, so das ich auch die anderen Teile bekomme (scheint ja fast wie lotto zu sein, ob der Code geht oder nicht *LOL*)

Da muss die PC-Games Redaktion wohl noch ein bischen üben, das war ja keine guter Anfang *lach*

PS: Ich könnte ja ein paar Codes testen, ob sie gehen, leider sind sie danach schon verwendet *LMAO*

MfG Redox
Ok, jetzt fühle ich mich von dir vera...
 
AW: codes

Ehm ich vera*** keinen, sorry wenn das so rüber gekommen ist, aber mein Code geht wirklich, Ehrenwort.

Ich freu mich nur wahnsinnig, das er geht .....
:))
 
AW: codes

Wiso gehts bei manchen und beim grösstenteil nich wahrscheinlich weil sie die codes schon aufgeschaltet haben und meinen nich bitte beeilt euch also ich geh davon aus das es morgen geht.

pls
 
AW: codes

Ich bleib auf jeden Fall am Ball.
 
AW: codes

Herr Rosshirt, unser Held der Arbeit. :-D :top:

Wenn das wirklich klappen sollte und ich bald auch einen Code bekomm der funktioniert, werde ich einen Schrein errichten zu Ihren Ehren. ;)
 
AW: codes

Herr Rosshirt, unser Held der Arbeit. :-D :top:

Wenn das wirklich klappen sollte und ich bald auch einen Code bekomm der funktioniert, werde ich einen Schrein errichten zu Ihren Ehren. ;)

Das hab ich mir gespeichert!!
Der Schrein ist mir sicher.

:-D
 
AW: codes

Warum kriegen eigentlich alle nen 2 code nur ich nicht.
Naja ich kann wartet :) hoffe nur es klappt bald.

Mfg Morphium
 
AW: codes

werden die funktionierenden Codes dann automatisch gesendet oder muss man sich melden?
 
AW: codes

Ich habe aucvh ein Code Bekommen der schon Benutzt war!!

Da Schaut man Ganz Schön Doof aus da Wäsche und ist Noch mehr verärgert als so schon!

MMMMMMMMMM

ARG!!!!
 
AW: codes

Hmmm Bis Jetzt Hab ich auch nur ein Code bekommen der benutzt wahr ....wiso bekommen die anderen 2 ??? Also ich hoffe ja echt mal das wird zu mindest mal ne entschädigung für den ganzen aufwand hier bekomen ist doch nicht normal hier ...das manche schon seit 4-5 tagen warten müssen und so wie ich ( 3 tage ) ... das geht doch einfach nicht ..... naja hab mir zwar die PC Games nicht nur wegen den Code gekauft ....aber wenn schon einer drin ist das muss das auch sofort gehen finde ich .......wollen wir mal den Tag abwarten ......
 
AW: codes

Ich denk mal heute wird RR auf eine Lösung stossen da ja montag ist sollte alles viel schneller gehen als am Sonntag
 
AW: codes

Aber auch bei denen die zwei Codes gekriegt haben (wie ich) gehts nicht bei mir zumindest nicht.

Bitte RR gib uns ein Lebenszeichen !!!?
 
AW: codes

Ich warte nun echt seit letzten Montag auf einen funktionierenden Code. Meine Geduld ist echt bald am ende auch wenn Hr. Rossi mir 2 geschickt hat, so habe ich nichts davon wenn sie nicht funktionieren. Sry aber ich will endlich nen funktionierenden Code, so schwer darf dass ja nicht sein....

Bitte Redaktion gebt uns Feedback wegen der Heldenrüssi

lg
 
AW: codes

dem code den man losschicken muss, is eh der links unten im weissen feld oder? :> unter dem strichcode nee?

hab auch schon losgeschickt aber kam noch nix bis jetz =(

lg
 
AW: codes

VERDAMMT !!! ich bin am verzweifeln ich hab keinen einzigen code gekriegt und andere haben schon 2 !!!! ist hier überhaupt wer der noch keinen gekriegt hat ? hab mein email gestan abgeschickt
 
Zurück