• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

den 2. code den ich bekommen habe weil der 1. nicht funtkioniert hat ist auch schon benutzt!
Ich Fühle mich ein wenig vera....
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Man es geht nich der Code geht nicht oh man das nervt mich langsam wirklich sehr. Ich freu mich schon jawohl hab den Code gekriegt und jetzt steht Code allready consumed wie bei allen anderen auch hoffentlich ist der Grund das er erst am Montag aufgeschaltet wird weil das BFH Team Wochenende hat aber das nervt sehr !!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Soweit ich weiß wird der Code freigeschaltet, sobald PcGames die Codes erhält. Es kann aber auch sein das der Fehler jetzt algemein bei EA/Dice liegt, weil die falsche codes rausgegeben haben.(Hab noch keinen neuen code)
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

OMG ichhabe eine Antwort erhalten. Ebenfalls mit dem gleichen Problem wie bei den anderen. Der Code wurde bereits konsumiert. bitte redaktion was soll das?. Wollt ihr echt das wir komplett hier deswegen verrückt werden???
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Ich bin momentan vor Ort und inzwischen müsste jeder seinen Code per E-Mail erhalten haben.
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Ich hab einen zweiten gekriegt aber der geht auch nicht :(
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Wie bereits erwähnt glaube ich diesmal das das Problem eher bei Ea/Dice/Battlefield Heroes liegt.
Trotzdem würde ich mich über nen zweiten code zum testen freunen ;)
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Lag das Problem vohrerh nicht auch bei Dice/EA/BFH?
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Die Codes entstammen allesamt einer Liste direkt vom Hersteller und können nach meinem Erachten noch gar nicht im Umlauf gewesen sein. Ich bin dran...
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Vieleicht hat EA auch einfach vergeesen die liste zu Aktivieren?
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

mhhhh ich habe wieder einen Ersatzcode bekommen. leider immer noch das gleiche Problem. verstehe nicht warum die redaktion Codes bekommt, die eventuell nicht freigeschalten worden sind seitens des Betreibers?
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Achja Herr Rossi, vielen Dank dass sie uns leser diesmal supporten. Bei der ganzen Aufregung konnte ich Ihren Einsatz nicht nicht honorieren. Also nochmals vielen Dank. wenn der Code noch geht, dann sind Sie heute mein persönlicher Held....

Freundlichen Gruss
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Achja Herr Rossi, vielen Dank dass sie uns leser diesmal supporten. Bei der ganzen Aufregung konnte ich Ihren Einsatz nicht nicht honorieren. Also nochmals vielen Dank. wenn der Code noch geht, dann sind Sie heute mein persönlicher Held....

Freundlichen Gruss
Auch wenn der Code nicht funktioniert, vorbildlicher Einsatz ;)
Wenn das Problem bei Dice liegen könnte, wurde schon probiert sie zu erreichen?

RR Unser held :)
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Achja Herr Rossi, vielen Dank dass sie uns leser diesmal supporten. Bei der ganzen Aufregung konnte ich Ihren Einsatz nicht nicht honorieren. Also nochmals vielen Dank. wenn der Code noch geht, dann sind Sie heute mein persönlicher Held....

Freundlichen Gruss
Auch wenn der Code nicht funktioniert, vorbildlicher Einsatz ;)
Wenn das Problem bei Dice liegen könnte, wurde schon probiert sie zu erreichen?

RR Unser held :)

Öhm... es ist Sonntag Nachmittag. Irgendwie bin ich hier sprichwörtlich auf dem verlorenen Posten.
Ich tu was ich kann, Jungs.



PS:
Schmeichler :-D
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Irgendwie kriegen sies früher oder später hin wir glauben an sie.
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Also ich habe auch gerade ein Code bekommen und es ist genau wie bei den anderen das der code nicht gültig ist oder schonmal verwendet worden ist ka .......
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Werden eigentlich alle eingehenden Mails mit EAN-Nummer händisch von Ihnen, Herr Rosshirt beantwortet? Oder geschieht das automatisiert? Und wie wird das in den kommenden PC Games Ausgaben gehandhabt? Ich habe vor einer knappen halben Stunde ein E-Mail geschickt. Wobei im Falle von händischer Beantwortung wohl Sonntag kein guter Tag sein wird, da man kaum davon ausgehen kann, dass Sie heute arbeitend unterwegs sind (falls doch meinen höchsten Respekt).
 
Zurück