• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

So jetzt sinds 100 Kommentare respekt. =-)
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

verdammt ich hab noch immer keinen code !!!! ich hab 2 emails geschickt !! hilfe
 
codes

verdammt ich hab noch immer keinen code !!!! ich hab 2 emails geschickt !! hilfe
es bringt in der Regel nicht mehr, wenn du mehr E-Mails verschickst.
Außerdem wäre es sinnlos codes rauszugeben, wenn sie eh nicht funktionieren.

Trotzdem wäre schön zu wissen, wie es zurzeit darum steht ;)
 
codes

wäre wirklich schön zu wissen ob man den Fehler inzwischen gefunden hat oder nicht
 
codes

also ich hab zwo codes gekriegt aber beide gingen nicht. Bitte RR wie weit bist du schon vorgedrungen auf dem harten weg eine Lösung für uns zu finden???

Wir stehen immer noch hinter dir.
 
codes

Wir brauchen Helden heute. Hr. Rossi mach was. Ich halte es bald ohne der Heldenrüssi nicht mehr auf. Rettet eure Leser vor dem Verrückt werden, oder quält von mir aus eure Praktikanten, aber ein funktionierender Code muss jetzt her....

lg
 
AW: codes

Wir brauchen Helden heute. Hr. Rossi mach was. Ich halte es bald ohne der Heldenrüssi nicht mehr auf. Rettet eure Leser vor dem Verrückt werden, oder quält von mir aus eure Praktikanten, aber ein funktionierender Code muss jetzt her....

lg
seh ich auch so :-D . Ich bitte die ganze Redaktion und Rainer Rosshirt sich nochmal dahinter zu klemmen und zu versuchen eine Lösung zu finden.
 
AW: codes

Yeah, hab nen Code bekommen und der funktioniert, war ja mal zeit.

Viel Glück für alle bei denen es noch nicht geht.


MfG Redox
 
AW: codes

Du glücklicher. Will auch endlich meinen haben. Hab unseren Rossi wieder ne Mail geschrieben. Vielleicht gibt er mir auch einen.....
 
AW: codes

Also ich hab gestern schon 2 verschickt und heute nochmals 2, allerdings in jeweils verschiedenen Formaten des Barcodes, sprich zusammen, so wie er dort steht, mal mit der 10 (welche wohl fuer Heft Nr. 10 steht) und mal ohne, spielt die Schreibweise ueberhaupt eine Rolle?

Achso, ne Antwort bekam ich bisher leider keine, wahrscheinlich liegt meine irgendwo im Spam oder so. :B  
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Das selbe bei mir... also der Code wird schon verwendet "Code already consumed." :(

Irgentwie tut mir PCG leid, soviel Stress/Ärger/Aufwand wegen der ganzen Aktion. Ich hoffe, dass EA das ganze bald gebacken bekommt.
 
AW: codes

liustigerweise haben alle 3 zeitschriften die ich vor mir liegen habe den selvben strichcode wird wohl bei euch auch so sein
 
AW: codes

RR bist du noch hier oder machst du schon Feierabend wenn schon dann bis morgen und Danke für die harte Arbeit auf dem verlorenen Posten.
 
AW: codes

Wir brauchen Helden heute. Hr. Rossi mach was. Ich halte es bald ohne der Heldenrüssi nicht mehr auf. Rettet eure Leser vor dem Verrückt werden, oder quält von mir aus eure Praktikanten, aber ein funktionierender Code muss jetzt her....

lg
seh ich auch so :-D . Ich bitte die ganze Redaktion und Rainer Rosshirt sich nochmal dahinter zu klemmen und zu versuchen eine Lösung zu finden.


ich klemm doch schon....
 
AW: codes

Yeah, hab nen Code bekommen und der funktioniert, war ja mal zeit.

Viel Glück für alle bei denen es noch nicht geht.


MfG Redox

Ist aus genau der selben Liste, wie die anderen...
Wenigstens Einer macht mir Hoffnung, den Sonntag nicht ganz und gar umsonst in die Haare geschmiert zu haben :-D
 
Zurück