
es bringt in der Regel nicht mehr, wenn du mehr E-Mails verschickst.verdammt ich hab noch immer keinen code !!!! ich hab 2 emails geschickt !! hilfe

seh ich auch soWir brauchen Helden heute. Hr. Rossi mach was. Ich halte es bald ohne der Heldenrüssi nicht mehr auf. Rettet eure Leser vor dem Verrückt werden, oder quält von mir aus eure Praktikanten, aber ein funktionierender Code muss jetzt her....
lg
. Ich bitte die ganze Redaktion und Rainer Rosshirt sich nochmal dahinter zu klemmen und zu versuchen eine Lösung zu finden.
Du Glücklicher mal 2 ich hab ja 2 und beide gehen immer noch nich macht mal was bitte !!!???Yeah, hab nen Code bekommen und der funktioniert, war ja mal zeit.
Viel Glück für alle bei denen es noch nicht geht.
MfG Redox

ja, steht aber auch in dem Text darüberder barcode is das mit den strichen oda ???
.gif)

Der Srtichcode steht auf dem Heft unten links in der Ecke, rechts neben dem USK-Zeichen. Gib die Nummer unter dem längeren Strichcode in die E-Mail ein.wo ??? wie sieht der bei dir aus ??
seh ich auch soWir brauchen Helden heute. Hr. Rossi mach was. Ich halte es bald ohne der Heldenrüssi nicht mehr auf. Rettet eure Leser vor dem Verrückt werden, oder quält von mir aus eure Praktikanten, aber ein funktionierender Code muss jetzt her....
lg. Ich bitte die ganze Redaktion und Rainer Rosshirt sich nochmal dahinter zu klemmen und zu versuchen eine Lösung zu finden.
Yeah, hab nen Code bekommen und der funktioniert, war ja mal zeit.
Viel Glück für alle bei denen es noch nicht geht.
MfG Redox
