• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Doch sie hätten den Code noch in einer Matheaufgabe verstecken können.
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

ja bei mir leider auch nicht. ich überlege mir nun echt ob ich mein Abo deswegen stornieren soll. warte schon 3 Tage auf diesen Code. zuerst mund wässrig machen dann nix dahinter...
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Ich weis ja jetzt nicht mal ob es geklapt hat mit der E-Mail oder nicht, bei mir kommt auch nix also Antwort .......
........ ich weis auch nicht, ob der Code so richtig war, bei mir steht da noch ne Zahl am Rand Links, die hab ich mit geschickt.
....... hab mich auch riesig darauf gefreut ......
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

*lach* hab jetzt grade kapiert, das
rr@pcgames.de
ja die E-Mail von Rossis Rumpelkammer ist.
Na der wird sich freuen auf die ganzen Spam-Mails........
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

sie hätten wenigstens ein Bild raufstellen können das zeig was man überhaupt senden sol...
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

das geilste ist ich kann nichtmal meine sachen abschicken da kommt ne fehlermeldung !vote for abdruck des codes wieder auf die cd`s ansonsten kann ich mir das geld auch sparen....
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Hat irgendjemand den Code schon erhalten??? Gruß Smokinace
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

ich habe vor Stunden ne Mail geschickt. Aber immer noch keine Antwort. Warte schon 3 tage auf den Code. nur noch 1 woche Urlaub, aber dann könnt ihr mich als leser vergessen. Bin schon langsam sauer auf diese Verarsche....
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Sieht nicht so aus als ob es jemanden gibt der den Code hat, langsam regt mich das auf, ist es so schwierig eine seit Monaten geplante Sache zum laufen zu bringen ???????

HALLOOOOOO; an alle PC-Games Mitarbeiter,

MACHT ENDLICH WAS !!!!!!!!!
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Es wurde uns versprochen das wir den Code am Freitag bekommen. Nichts ist passiert. Stattdessen sollen wir ne Mail schreiben auf die es keine Antwort gibt. Keine Ahnung was ich mir nun über euch denken soll. positiv sicherlich nicht...
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

toll wie läuft das denn nun mit den codes hab mir 2 zeitschriften extra gekauft und beide haben den gleichen strichcode und nun?
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Keine Ahnung was da los ist. Finde die ganze Sache sehr dubios. Wir bekommen auch kein Statement dazu von der Redaktion. Grosses Schweigen bei diesem Dilemma. ich pfeiff nun drauf, mag nicht mehr. Werde die Zeitschrift zurück tragen, habe ja noch mein Umtauschrecht....
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenns hier nicht klappt dann gibts immer noch ebay!!!
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Fertig lustig hab jetzt auch die email geschrieben wenn ich darauf keine Antwort kriege !!!!!!!!!!

Naja gebt euer bestes Redakton wir glauben an euch.
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

So ich hab auch den code durch gegeben aber auch noch nix bekommen wie lange muss man denn warten ??
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

na wahrscheinlich bis montag. dann sind die leute wieder im büro...
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

lol, ich verstehe nicht wie es sein kann dass es nach 4 tagen der Fehler nicht behoben werden kann. Eine Redaktion in diesem Format sollte da professioneller agieren. Ich habe das Heft gekauft in der Annahme dass ich den Code gleich nutzen kann. Stattdessen werden durch die Warterei und den leeren Versprechungen meine Nerven sehr stark strapaziert. ich bin Konsument und habe verständnis dass immer etwas passieren kann. Aber ich finde das 4 tage für solch einen Code stark überzogen ist. ich bin ein begeisterter BFh Zocker und wollte diese Heldenrüstung unbedingt haben. aber nach der ganzen Mieserie weiss ich echt nicht mehr ob es sich auszahlt....

redaktion ich bitte euch ein wenig mehr um eure treuen leser zu kümmern. gebt uns Feedback oder schickt uns einfach am besten den Code....

LG
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

HAllo Redaktion!

Wir vom Team Dicht SIND begeisterte BFH Spieler und ich hab mir das Heft hier gekauft um mein Royal Gunner Mal Sick anzuziehen !

Hab die MAil abgeschickt UND NUN?
wenn so was ist hab ich gedacht das ihr das nach ein abgleich automatisch vesentet!

mmmmm Ich bin zwar geduldig doch ich finde es schade

BITTE Gebt GAS !!!
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Die Redaktion bemüht sich nach Kräften um eine schnelle Lösung. Alle, die eine Mail geschickt haben, werden einen Key bekommen. Leider ist uns derzeit nicht möglich, den genauen Zeitpunkt zu bestimmen. Die Redaktion und der Verlag entschuldigen sich bei allen Lesern für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis!
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

so hab jetzt auch mal abgeschickt das heist dan woll warten -.-
 
Zurück