• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

AW: codes

Ich hab auch einen freund der mich anbettelt den code zu geben, also wllte ich eine direkte antwort von RR
 
AW: codes

Dann frag ich mich aber, warum ich bisher nichtmal eine Antwort bekommen habe? :| 
 
AW: codes

Samstag 2 Stueck, Sonntag auch 2 Stueck und eben nochmal eine, glaube so in etwa, hab den Strichcode mal zusammen, mal so geschrieben, wie er dort drauf steht, sprich mit leerzeichen, aber kam zu keinem was... 
 
AW: codes

Ich hoff mal, wenn heute abend nichts da ist, schick ich halt noch eine, wahrscheinlich werd Ich dann unter "Spamverdacht" gefuehrt oder so... ;).


Edit: Seltsam, jetzt mit einer anderen Email als Absender kam sogar nen Code und das relativ schnell, nachher mal ausprobieren.
 
AW: codes

Hey RR

was soll ich mit dem code machen denn ich bekommenhabe obwohl ich schon einen Funktionierenden bekommen habe ?
 
AW: codes

Hää was ist das den hab den code eingegben .... aber ich kann die stiefen und die hose nicht bekommen ????? code hat geklappt hab sie aber nicht in meiner sammlung ?????? was soll ich jetzt machen ? hab ich was falsch gemacht ???
 
AW: codes

Fals ich was Falsch gemacht habe ....wie bekomm ich den jetzt nun ein neuen code weil der den ich jetzt habe geht ja dann nicht mehr ??? ...... was kann ich tun will auch endlich die klamotten haben :(
 
AW: codes

Fals ich was Falsch gemacht habe ....wie bekomm ich den jetzt nun ein neuen code weil der den ich jetzt habe geht ja dann nicht mehr ??? ...... was kann ich tun will auch endlich die klamotten haben :(
hast du ihm vieleicht dem falschen helden geschenkt?

EDIT: Bin in rechtschreibung eine nite -.-
 
AW: codes

ne leider nicht ...bin ja ammi ... und habe ja auch die pc games genommen nicht die pc action ......
 
AW: codes

Guten Abend zusammen,

wo ist denn der orangene Link, der im Heft beschrieben ist?
Die Seite sieht irgendwie anders aus, als im Heft beschrieben.
 
AW: codes

Jo du must an RR eine mail schreiben mit dem Code des Heftes dan bekommst du den Code oben ist es auch nochmals beschrieben.
 
Zurück