• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

AW: codes

also ich hab jetzt von 3 verschiedenen email
account emails an euch geschickt.... kommt
immer noch nichts.... ich gebs auf.... für was
brauch ich den so eine dämliche rüstung..... sieht
so aus als hättet ihr es einfach nicht drauf....
 
AW: codes

Hehe nicht so deftig die Redaktion ist nicht an allem schuld zum beispiel das die ersten Codes nicht richtig waren war der Fehler vom BFH Team und Dice (EA).

Und ich weiss das es nerven kann so lange zu warten aber schhlussendlich lohnt es sich weil der Anzug schon ziemlich cool. also nicht aufgeben.
 
AW: codes

also ich hab mir gestern 2 Hefte gekauft und auch den code direkt verschickt mit allen zahlen hoffe das ich die 2 codes für meinen royal gunner und soldier bald bekomme =)!
 
AW: codes

Hi i'm from Denmark, but I understand some german ;P I bought the magazine and I don't know what I am supposed to do :S Please help me, cuz i'm a little confused about the EAN code.
 
AW: codes

Hi i'm from Denmark, but I understand some german ;P I bought the magazine and I don't know what I am supposed to do :S Please help me, cuz i'm a little confused about the EAN code.
Just send the barcode numbers to rr@pcgames.de with subject "BF Heroes Code". Then (ideally after a few hours) you will recieve an email with the code.


Jetzt mal wieder auf deutsch: Ich hab die Mail mit dem Code gestern geschickt, aber bis jetzt noch keinen Code bekommen. Ist zwar nicht dringend, aber würd gern wissen, wie das mit den Anfragen gehandhabt wird.
 
AW: codes

Eine Frage : Is das System mit der Email bei der Pc Action gleich? Danke im vorraus
 
AW: codes

Juhu eben gerade meinen Code gekrigt und funzt danke für die schnelle zuschickung hoffe bekomme den 2ten genauso schnell
MFG Timuhh =)
 
AW: codes

Meine Mail sah genauso aus, wie verlangt wurde. Ich habe sie schon vor ungefähr einer Woche abgesendet.
Vorgestern von einem anderen Account.
Bis heute ist nichts angekommen... :(
 
AW: codes

[quote uid="8136263" unm="Kr4iT"]Meine Mail sah
genauso aus, wie verlangt wurde. Ich habe sie schon vor ungefähr
einer Woche abgesendet. Vorgestern von einem anderen Account. Bis heute
ist nichts angekommen... :([/quote] Hey is bei mir genau das
gleiche hast du schon irgendwas rausbekommen???
 
AW: codes

hab den code von meiner mail adresse abgeschickt und nicht über den link weil ich nicht weis was ein posteingangsserver sein soll. hoffe das geht auch. ahb zumindest noch keine mail bekommen.
 
AW: codes

also wer den code hat kann ihn mir vllt jemand sagen ich warte ungefähr ein tag und wenn ich zu lange warten muss dan finde ich fuer 10 euro die zeitschrift echt blöd fuer den code habe ich das geld dafuer ausgegeben und hoffe das ich den heute oder morgen bekomme
 
AW: codes

also die anleitung im heft 10/09 zum erhalten der rüstung stimmt nicht mit der anleitung auf der website überein...was soll das?
warum ist der code net einfach wieder auf der cd-hülle wie beim 5,50€ gutschein?...so dauerts nur wieder ewig -.-
 
AW: codes

also die anleitung im heft 10/09 zum erhalten der rüstung stimmt nicht mit der anleitung auf der website überein...was soll das?
warum ist der code net einfach wieder auf der cd-hülle wie beim 5,50€ gutschein?...so dauerts nur wieder ewig -.-
Weil da Leute einfach in den Laden gegangen sind, haben das Heft aufgeschlagen und sich dann den Code rausgeschrieben. Die, die sich dann das Heft gekauft haben, haben sich natürlich dann geärgert, weil ihr Code schon verwendet wurde.
 
AW: codes

also die anleitung im heft 10/09 zum erhalten der rüstung stimmt nicht mit der anleitung auf der website überein...was soll das?
warum ist der code net einfach wieder auf der cd-hülle wie beim 5,50€ gutschein?...so dauerts nur wieder ewig -.-
Weil da Leute einfach in den Laden gegangen sind, haben das Heft aufgeschlagen und sich dann den Code rausgeschrieben. Die, die sich dann das Heft gekauft haben, haben sich natürlich dann geärgert, weil ihr Code schon verwendet wurde.
klasse und dafür warte ich seit über einer woche auf den code

und in der PC-Action sind sie sogar so dreist und haben nichtmal etwas von dem code ins heft oder auf die DVD getan also nichtmal ne info drüber was mich dran zweifeln läßt das es überhaupt für die PC-Action die klamotten gibt

leicht zum kotzen is das -.-
 
AW: codes

ich hab mein code auch noch nicht bekommen werde ich wohl nochmal wegschicken müssen
 
Zurück