Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.089
- Reaktionspunkte
- 8.821
Zuschlagen sollte man so oder so. Ist einfach ein traumhaft schönes Spiel. [emoji7]
dein wunsch war mir befehl.

Zuschlagen sollte man so oder so. Ist einfach ein traumhaft schönes Spiel. [emoji7]


Stimmt.3D Mark war noch nie Freeware, hatte aber in der freien Version ein paar mehr Funtionen, das stimmt wohl.![]()
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
