• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Was neues zum Steam Sale :-D

Achtung - mögliche Game of Thrones Spoiler
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muss mir noch Dragonborn für Skyrim besorgen. 25% Rabatt ist halt jetzt gar nicht mal so viel. Wenn ich die Legendary kaufe zahle ich nur 9€ statt 14,99€... :O

Gibts dieses Mal denn Flash-Sales oder bleiben alle Rabatte fest?

Gabs glaub ich schonmal billiger Dragonborn - würd mir an deiner Stelle dann gleich die Legendary holen.
Hab ich damals bei Fallout 3 auch so gemacht.

Sonst gab's immer 50% - also 9,99€. Kann sein, dass es auch schonmal bei 60/75% war. Von daher nehme ich natürlich die Legendary, wenn's jetzt eh nur 25% gibt.

Diese pösen Steam-Server - aber wer hätte das auch nur erwartet?

Dann trage ich hier auch mal etwas bei. Auf dieser Seite sind die Game Bundles bei Steam aufgelistet welche die höchsten Rabatte momentan im Summer Sale haben. Ständig wird die Liste erweitert daher lohnt sich auch ein Blick in den Kommentarbereich . Viel spaß beim stöbern. Wer seine Steam bibliothek günstig vollmüllen will kann es jetzt tun. Oft macht man sogar Gewinn beachtet man den Erlös beim Verkauf der Sammelkarten von diesen Spielen. IdleMaster hat sich da immer sehr bewährt beim automatischen Sammeln der Sammelkarten. :-D

https://www.steamgifts.com/discussion/kCijO/steam-bundles-cheap-ish-games

Kleines Beispiel ist das RPG Heroes Bundle mit 99 % Rabatt.
http://store.steampowered.com/bundle/833/
11 Spiele für 0,57 € :-D

Array

Da es keine Daily oder Flash Deal mehr gibt lohnt sich die Server Erweiterung doch gar nicht. Die Steam Server waren wie zu erwarten nur zum Summer Sale Start mal paar Stunden überlastet.Mittlerweile ist 19 uhr wenn normalerweise die neuen Daily Deals kommen doch alles im grünen Bereich. Liegt garantiert auch daran das viele schnell erfahren haben das die Rabatte sich wieder nicht täglich ändern. :B
Vergleiche ich mal Rechnungen vom Summer Sale 2014 mit den Summer Sale Preisen 2016 ist deutlich zu erkennen das viele Games mittlerweile im Sale deutlich teurer angeboten werden. :-D
Man könnte ja eigentlich meinen das diese Spiele weil sie nun 2 Jahre mehr auf dem Buckel haben günstiger sind aber Pustekuchen..................

Zuletzt bearbeitet:
Zurück