• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Wenn du das so gerne sammelst, schick ich dir meine Gamecube-Version auch noch :-D
Du wirst lachen, die Gamecube-Version war tatsächlich die erste von Sands of Time, die ich mir gekauft habe. Ich hatte sie nur deshalb hier nicht erwähnt, weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob das Spiel noch irgendwo im Keller liegt oder ich es irgendwann verschenkt/weggeworfen habe.

Tja kann halt passieren. Einige haben es halt noch nicht (wie ich) und damit nun einen Titel mehr in der Uplay-Bibliothek.

Wieder Freitagskino bei Amazon, jeder Film wie gehabt 0,99€:

https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino

Diesmal ohne Fokus auf die X-Men und von daher mit besserer Auswahl.
Mr. Holmes hat mir gut gefallen, Ian McKellen zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite. Wer Arnie mag, kann ein Auge auf Sabotage werfen.
Ansonsten wäre noch Southpaw erwähnenswert, ein imo schablonenhaftes Boxerdrama, das aber sicher dem ein oder anderen gefallen könnte.

Die Verurteilten ist natürlich ein grandioser Streifen, aber schon so alt, dass er unzählige Male im Fernsehen lief.

lol .. teils ein bissl gar lächerlich, was da rausgenommen wird bzw. noch lächerlicher, falls das bei euch wirklich aufm Index oder so ist.

Cannon Fodder ... oh boy ...

Zurück