• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

ich habs auch nur mal angespielt, wurde irgendwie nicht warm damit.
aber das lag wohl eher an mir.

Durchgespielt hab ichs, im Gegensatz zu "war in the north" nicht.
Obwohl letzerer von der Grafik her nicht viel hermacht, hatte ich damit Spass... sogar im SP-Modus

Durchgespielt hab ichs, im Gegensatz zu "war in the north" nicht.
Obwohl letzerer von der Grafik her nicht viel hermacht, hatte ich damit Spass... sogar im SP-Modus

ich ja auch.

lag vermutlich daran, dass es deutlich linearer ist als mordors schatten.
ich hab nicht direkt kapiert, was ich wo machen muss. dann hab ich gleich die flinte ins korn geschmissen. :-D

Okay, damit habt ihr bei mir jeden noch so kleinen Ansatz von Interesse gekillt. Danke dass ihr mir die Entscheidung so leicht gemacht habt. :B -D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Ich fand Mordors Schatten eigentlich recht unterhaltsam - hatte ein wenig was von Assassins Creed.
Und das Nemesis System hat auch Spaß gemacht.

Ich fand Mordors Schatten eigentlich recht unterhaltsam - hatte ein wenig was von Assassins Creed.
Und das Nemesis System hat auch Spaß gemacht.

Dem kann ich nur zustimmen (hab's auch durchgespielt). Nur ins LotR Universum hat das Spiel mMn ueberhaupt nicht gepasst. Das waere in einer eigenen Fantasy-Welt um einiges besser aufgehoben gewesen. Da ging es bei der Lizenz wirklich nur darum, die LotR Fans noch als Kaeufer mit abzugreifen.

Ist halt wirklich so, dass man zu Beginn gleich sehr vieles machen kann und man er st mal alles ausprobieren muss/soll.
Man wird in diese offene Spielwelt nicht gut eingeführt finde ich.

Orks metzeln und Camps mit schleichen ausheben hat aber doch sehr viel Spass gemacht.
Auch wenn man mal stirbt und dann der Ork, der einen gekillt hat beim Nächsten mal verbal eine reinhaut, ist ein nettes Feature.

Grad mal geschaut:
34 Stunden hab ich damit verbracht.
Warum ich das Spiel dann nicht durch habe?
Weil ich so ein Doofi bin, und alles erledigen muss.

Schade find ich vor allem,dass die Landschaft überall so ähnlich aussieht.

Werds definitiv irgendwann mal wieder weiter spielen.
So gehts mir bei manchen Spielen.
Da ist zum Beispiel Dead Island... und ich bin grad bissi verwirrt: Ebenfalls 34 Stunden.
Scheint mein Limit zu sein ;)

Auch bei Witcher 3 mache ich zZ eine Pause.

Grad mal geschaut:
34 Stunden hab ich damit verbracht.

Glaub, ich hab so um die 40h gespielt an dem Titel - habe aber auch nicht alle DLCs.
Habe zwar schon einiges erledigt, aber wenns um Sammelaufgaben ging, dann eigentlich halt nur so Sachen, wo ich mir dachte, das kann man leicht mitnehmen.
Nebenquests hab ich glaub ich alle erledigt.

Shadow, schläfst du auch hin und wieder mal? *auf die Post-Zeit schau*

[emoji6]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Wieso schlafen, er hat hier einen Job, basta. Nix da mit pause.:-D hihihi

Zurück