• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Auf Steam gibts grade
Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung
bis zum 23.03.23

 
Battlestar Galactica gerade kostenlos auf Steam!

 
Steam verschenkt Desktop Dungeons bis zum 25.04.23

 
Spiele für lau auf Steam!


 
Und ein weiteres Giveaway bei GOG

Book I gibt es soweit ich weiss dauerhaft als Freebie dort

Das wären dann schon 2 von 3.
 
Der Vollständigkeit halber wollen wir mal kundtun, dass aktuell "Hell Division" auf GOG für lau zu haben ist.

Und wo wir schonmal beim Thema sind packen wir das höllische Freebie Trio hier benso dazu:


Hell Architect: Prologue

Bloody Hell


Aber hier Achtung - Hauptspiel benötigt
Timeli(n)e - Hell Loop
LG, Turtle
 
Amazon Prime Mitglieder können sich noch ca 1 Monat lang 2 GOG Keys abholen für

1. Prey

2. Neverwinter Nights Enhanced Edition

Da ich selbst zu unregelmäßig da reinschaue dachte ich es wäre für andere gut das kundzutun.
LG, T
 
Zurück