• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

GOG haut momentan die CDPR Goodies Collection für "umme" raus.

 
Bei mir steht noch der Preis da (16,99 EUR). Was kostenlos ist ist die Testversion. Oder braucht man dazu so was wie den Gamepass ? Irgendwie mag mich der XBOX/MS-Store nicht wirklich. :(
 
Jo ist schon wieder vorbei, weiß nicht war das ein Fehler aber ich habs mir abgreifen können.

Screenshot_20220815-152335_Chrome.jpg

Und ne is nicht im Game Pass.
 
Das Spiel ist doch Teil der Games with Gold vom August, und ist eigentlich ab dem 16.08 verfügbar sein, vielleicht war da kurzzeitig ein Fehler das es früher und teilweise Gratis freigeschaltet wurde.
 
The Elder Scrolls Arena, The Elder Scrolls II und Quake Champions gerade kostenlos abzurufen im Microsost Store.




Screenshot_20220818-210547_Chrome.jpg
Screenshot_20220818-210746_Chrome.jpg
Screenshot_20220818-210653_Chrome.jpg
 
Stasis kostenlos bei GOG


Screenshot_20220822-164751_Chrome.jpg


Und wen es interessiert das demnächst erscheinende neue Battle Royal SUPER PEOPLE geht gerade in die finale Beta, man kann auf Steam kostenlos Zugriff anfordern.


Screenshot_20220822-164953_Chrome.jpg
 
Bis zum 5. September können Spieler die einmal ein World of Warcraft-Addon besessen haben das Addon WoW Shadowlands (Base Edition) sowie einen Level 50 Boost kostenlos in Anspruch nehmen.


Einfach in der Battle.net Desktop App oben rechts auf Geschenke klicken dort finder man:

f9d7739478b9f5cdabf550313b26f2a5e7f9_1216xt.png
 
Wird mit dem Release von Dragonflight so oder so inbegriffen sein, war bisher immer so das sobald ein neues Addon kommt das vorherige direkt im Abo inbegriffen ist, der einzige Vorteil hier ist das es der Level 50 Boost dabei ist.
 
Ich habe mir gerade für knapp 2 Euro auf Steam das Panzer Dragoon Remake gekauft.
Ist ein ziemlich hübscher Railshooter, d.h. der Dragoon fliegt selbst durch die Level und man kann nur leicht ausweichen aber sich in alle Richtungen umsehen. Das Zielen und Schießen mit der Maus statt mit einem Gamepad macht das Spiel dann allerdings recht einfach (man kann natürlich auch weiter ein Pad nehmen).

Sämtliche Zwischensequenzen und die Spielgrafik sind neu gemacht, an das Saturn Original erinnert also recht wenig. Die Spielzeit ist mit ein bis zwei Stunden auf PC recht gering, um das Spiel auf 100 Prozent zu kriegen braucht man allerdings zehn Mal so lange.
 
Bei Epic gibt es gerade ein Destiny 2 Paket 30 Jahre Bungie für lau. Sind zwar nur Erweiterungen aber immerhin zwischendurch ? Das DLC-Paket kostet bei Steam aktuell knapp 15 EUR trotz 40% Rabatt.
 
Bei Epic gibt es gerade ein Destiny 2 Paket 30 Jahre Bungie für lau. Sind zwar nur Erweiterungen aber immerhin zwischendurch ? Das DLC-Paket kostet bei Steam aktuell knapp 15 EUR trotz 40% Rabatt.
Hab da die Übersicht leider verloren.
Hatte die Story beim Blizz-Launcher durch.
Dann der Wechsel uf Steam ,bzw einfach weg von Blizz und jetzt so.
Egal. Mal holen. Denn irgendwie fand ich das Game recht cool.
 
Alienware vergibt heute tinyBuild Spiele, man kann sich nur eines holen:


Um 17:00 wird vergeben:

Um 20:00

Um 23:00

Um 02:00

Um 05:00

Wer eins davon möchte sollte pünktlich auf die Minute da sein denn die sind bei Alienware Ratz Fatz weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück