• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Blitzangebote bis 19 Uhr:
Antichamber 6,45€
The Witcher 2 4,99€
Dirt 3 4,99€
Cities in Motion 2 6,79€

Wahl der Community:
Warframe Starter Pack 9,24€

Zur Auswahl stehen:
Crusader Kings 2 -75% 10€
Risen 2 -75% 5€
Expetitions: Conquistator -75% 5€

Hab mir heut Rage um 5€ gegönnt :-D
Mal schauen wie lang ich für die 18GB brauch mit meiner 3MB-Leitung :B

Im Moment gibts ja auch Assassin's Creed 2 um 5€.
Lohnt sich das wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat? - Laut diversen Tests war Teil 1 ja relativ repetitiv. Deswegen muß ich den nicht unbedingt haben.
Aber Teil 2 soll viel abwechslungsreicher sein.

Und wie siehts mit der Performance von Assasins Creed 2 aus?
Würde es auf meinem Lappi mit Mobility HD 5650 in 1280x720 laufen? Und wenn ja --> in welchen Details
Hat damit schon jemand Erfahrungen.
Im Netz gibt diverse Videos bei denen es in 1366x768 mit max Details (ohne AA) halbwegs ruckelfrei läuft (30-40 FPS).
Kann das wer bestätigen?

PS:
Da Steam momentan bei mir eh nur mit durchschnittlich 100KByte/s lädt werd ich wohl noch etwas länger warten müssen bis Rage am Rechner ist :schnarch:

ADD:
Werd mir wahrscheinlich auch Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link gönnen. Um 1€ kann man nicht meckern.
Kann man seinen Charakter eigentlich am Anfang des Addons neu gestalten?
Oder wird automatisch der Spielstand verwendet in dem man beim Hauptspiel aufs Schiff kommt? Das wär eigentlich doof - denn da hab ich schon einen sehr hochgezüchteten Char!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heut Rage um 5€ gegönnt :-D
Mal schauen wie lang ich für die 18GB brauch mit meiner 3MB-Leitung :B

Im Moment gibts ja auch Assassin's Creed 2 um 5€.
Lohnt sich das wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat? - Laut diversen Tests war Teil 1 ja relativ repetitiv. Deswegen muß ich den nicht unbedingt haben.
Aber Teil 2 soll viel abwechslungsreicher sein.

Und wie siehts mit der Performance von Assasins Creed 2 aus?
Würde es auf meinem Lappi mit Mobility HD 5650 in 1280x720 laufen? Und wenn ja --> in welchen Details
Hat damit schon jemand Erfahrungen.
Im Netz gibt diverse Videos bei denen es in 1366x768 mit max Details (ohne AA) halbwegs ruckelfrei läuft (30-40 FPS).
Kann das wer bestätigen?

PS:
Da Steam momentan bei mir eh nur mit durchschnittlich 100KByte/s lädt werd ich wohl noch etwas länger warten müssen bis Rage am Rechner ist :schnarch:

ADD:
Werd mir wahrscheinlich auch Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link gönnen. Um 1€ kann man nicht meckern.
Kann man seinen Charakter eigentlich am Anfang des Addons neu gestalten?
Oder wird automatisch der Spielstand verwendet in dem man beim Hauptspiel aufs Schiff kommt? Das wär eigentlich doof - denn da hab ich schon einen sehr hochgezüchteten Char!
rage hab ich mir auch geholt,,macht n richtig schnuckeligen eindruck bisher :P

ps:hat einer schon mal bei steam diese karten verkauft? wie lang mag das wohl dauern bis die weggehen,,wollt auch unbedingt deus ex haben,,aber bisher bin ich noch keine katen los geworden und meine paysafecard is alle:-D

ps:hat einer schon mal bei steam diese karten verkauft? wie lang mag das wohl dauern bis die weggehen,,wollt auch unbedingt deus ex haben,,aber bisher bin ich noch keine katen los geworden und meine paysafecard is alle:-D

ich hab da mal Skyrim und den Fussballmanager verkauft
das hat gefühlt 13 Nanosekunden gedauert

ja gut, das sind auch "normale Karten", meine waren für das Sommerdings, aber das hat auch nur Sagenhafte 22 Cent insgesamt eingebracht

Ich denke mal das muss sich erstmal herausstellen, wie viele Karten später im Umlauf sein werden und wie häufig eines von diesen Booster Packs vergeben wird, da man somit immer Karten im Nachschub hätte.

Ich denke mal mehr Geld macht man, wenn man diese "Errungenschaften", die aus einem kompletten Deck entstehen, verkauft.

hab mich blos am durchschnittlichen verkaufspreis orientiert,,und hatte zwei die wohl um die 1,50 bringen^^ für deus ex hätts gereicht xd

Leute, bitte stimmt für Expeditions: Conquistador ab, das würde ich echt gerne noch haben, zumal zu dem Preis! :)

Leute, bitte stimmt für Expeditions: Conquistador Risen 2 ab, das würde ich echt gerne noch haben, zumal zu dem Preis! :)

Risen 2 gabs doch schon zu dem Preis, das ist nichts Besonderes......Expeditions Conquistador ist zum ersten Mal derart im Preis reduziert.... :|

Bei Nuuvem hat es Anfang des Monats 3,50€ gekostet.... :P

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Preisangaben bei Steam im Moment etwas verrückt spielen :B

Wenn man bei den Topsellern "unter 5€" einschränkt stehen bei 50% der Games Preise ÜBER 5€ - Alan Wake soll sogar 14€ kosten.

Steam Sommeraktion 2013 (8.Tag)
Torchlight 2 für 4,74€
Magicka 2,79€
Sim City 4 2,99€
garry's mod 2,49€
Infestation 3,74€
Call of Duty MW 3 29,99€
Euro Truck Simulator 2 7,49€
X-Com 9,99€
Far Cry 3 17,99€
Van Helsing 7,49€

Blitzangebote bis 3 Uhr
Sang-Froid: Tales of Werewolves 4,75€
Port Royale 3 9,99€
Resident Evil 6 14,99€
The Binding of Isaac 1,24€

Wahl der Community
Risen 2 für 4,99€ und Gold Edition für 7,49€

Zur Auswahl stehen:
ArmA 2 -66% für 3,40€
CS GO -66% für 4,76€
Unreal Tournament 3 (wird nur im US Store angezeigt)

Zurück