• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Blitzangebote bis 11 Uhr:
Chivalry Medieval Warfare 5,74€
Borderlands 2 10,19€
Dungeon Defenders 1,79€
Age of Empires 2 - HD Edition 9,49€

Wahl der Community:
CS GO für 4,75€

Zur Auswahl stehen:
Trine 2 Complete Story -80% 3,40€
Payday The Heist -75% 4,75€
Amnesia -80% 3€

Wer noch nicht genug Geld ausgegeben hat bei Steam, Nuuvem legt mit einer 2k Aktion nach und unterbietet damit sogar die Preise entsprechender Steam-Tagesdeals! Die Deals gelten noch unterschiedlich lange, von 38h bis zu vier Tagen.... :) :) :)

• Civilization Package (Civ III Complete, Civ IV, Civ V) (Steam) 10,80€ Super Combos - Nuuvem
  • 2k Package (Bioshock, Bioshock 2, Borderlands GOTY, Borderlands 2, Duke Nukem Forever, Mafia II, Civ IV, Civ V, Civ V Gods and Kings, Spec Ops: The Line, The Darkness II, XCOM Enemy Unknown) (Steam) 35,90€ Super Combos - Nuuvem
Wer da nicht zugreift, ist selbst schuld... :-D :P

Na Super :pissed:

Gerade Rage fertig geladen.
Das Game crasht beim Starten.
Bin leider nicht der Einzige:
Launch Game > Rage Has Stopped working :: RAGE General Discussions

Werd mich zwar noch umschauen - aber die Lösungen die ich bis jetzt gefunden hab ("atioglxx.dl" ins Rage Verzeichnix, Triple Buffering für OpenGL deaktivieren) haben nix gebracht.

PS:
Natürlich sind meine Treiber aktuell und ich habs auch mit Standardtakt versucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
2013-07-19_111641.jpg

Also CoH für 2€ ist wirklich ein Muss für jeden Strategie-Fan und selbst für Strategie-Muffel eine Überlegung wert.... :-D

@EoL_Ruin
Komisch, ich habe RAGE schon eine ganze Weile und hab es gestern nochmal angeworfen, da ich für eins-fuffzig den DLC gekauft hatte.
Der Scorchers-DLC ist auch in meinen Warenkorb gewandert, allerdings ist es schon eine Weile her, seit ich Rage durchgespielt habe. Das Spiel ist längst deinstalliert und ich besitze auch keine Spielstände mehr davon.
Hast du eine Ahnung, wie man an das neue Material herankommt, bzw. wo es zu finden ist?
Auf jeden Fall habe ich keine Lust nochmal das Grundspiel durchspielen zu müssen.

Mag sein, aber nicht jeder Leser des Portals ist gleichzeitig auch Abonnent ;)

ja, aber ein gutes Zeichen das es eine Prima Idee ist sich das Heft mit DVD zu abonieren um solche Super Titel außerhalb eines Steamsales zu sichern
btw. ein Grund warum ich mir Supreme Commander nicht geholt habe, weil es das im nächsten heft gibt :]

Der Scorchers-DLC ist auch in meinen Warenkorb gewandert, allerdings ist es schon eine Weile her, seit ich Rage durchgespielt habe. Das Spiel ist längst deinstalliert und ich besitze auch keine Spielstände mehr davon.
Hast du eine Ahnung, wie man an das neue Material herankommt, bzw. wo es zu finden ist?
Auf jeden Fall habe ich keine Lust nochmal das Grundspiel durchspielen zu müssen.
Ich hab Rage noch installiert und meinen letzten Spielstand geladen. (Ja, ich bin langsam beim durchspielen.)
Bei mir wurde direkt nach dem laden der DLC als neue aktive Quest angezeigt, also ohne das ich irgendetwas machen musste. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war das bei dem DLC, der bei meiner Anarchy Edition dabei war (irgendwass mit Kanalisation) ähnlich.

Theoretisch sollte man die Quest also auch bei einem kompletten neuen Start sofort haben. Wie sich dann allerdings der Schwierigkeitsgrad verhält kann ich nicht sagen, ich hab den DLC noch nicht gespielt. Aber bei diesem AE-Kanalisations-Was-auch-immer-DLC sollte man erst rein, wenn man schon ordentlich ausgerüstet ist. Und da dieser rund 2 Jahre nach dem Hauptspiel erst erschien vermute ich mal ist der Schwierigkeitsgrad ähnlich hoch.

Edit:
http://www.pcgameshardware.de/Rage-PC-205509/Tests/Test-The-Scorchers-Rage-1041088/
Fazit: Schwierigkeitsgrad hoch, kann aber jederzeit gespielt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Da steht, man sollte zumindest Wellspring (die Hauptstadt afaik) schon erreicht haben.
Hat aber eine Weile gedauert, bis man da ankam. Das ist lästig. :|
Dennoch danke für die Info.

@Eol
Ich hatte es im Steam-Thread geantwortet. Ich habe auch eine Sapphire-HD-Karte, wenn auch eine ältere als deine. Diese ist standardmässig etwas übertaktet. Und ich hatte solches "Texturenflackern" z.B. auch bei "The Witcher 1" und "Evoland". Wenn ich im Radeon-Treiber per "Overclocking" den Standard-Takt der Grafikkarte einstelle, haben bisher alle Spiele wieder sauber funktioniert. Vielleicht hilft es bei dir auch bei Rage.

Das ist eigentlich auch der falsche Ort, um über technische Problem zu reden. Mach doch einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum auf, wenn du möchtest, dass andere User dir weiterhelfen, EoL_Ruin. ;)

Hier sollte es nur um Deals und Co. gehen, damit Leute diese schnell und einfach finden.

Zurück