• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Steam Sommeraktion 2013 (5.Tag)
Reus 4,99€
Max Payne 3 7,99€
Killing Floor 3,59€
Terraria 2,49€
Wargame: Airland Battle 19,99€
Castle Crashers 2,99€
Dust: An Elysian Tail 6,99€
Dishonored 10,19€
Sins of a Solar Empire: Rebellion 9,24€
Dawn of War II: Retribution 4,99€

Blitzangebote:

Knights of the Old Republic 2 3,39€
Orgain Trail: Director's Cut 1,24€
Bioshock Infinite 24,99€
Mirror's Edge 2,99€

Wahl der Community:

Natural Selection 2 für 5,74€

Zur Abstimmung stehen:

Metro Last Light 30€
Deus Ex Human Revolution 2,85€
Assassin's Creed 3 18€

Blitzangebote:
Fear 3 für 4,99€
Crusader Kings II 9,99€
Primal Carnage 4,75€
(das 4. ist Unreal Tournament 2004, aus deutschland nicht zu sehen)

Wahl der Community:

Deus Ex: Human Revolution 2,84€

Zur Abstimmung stehen jetzt:
Farming Simulator -66% 8,50€
Euro Truck Simulator -75% 7,50€
Rollercoaster Tycoon 3 Platinum -75% 4,75€

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Spiel hättest du auch für 30€ zugreifen können..... ;)

ich hab 15€ für die gesammt Kollektion gezahlt und die war jeden Cent wert :]
So sehr das ich mir letzt noch den Soundtrack gekauft habe

btw. Fleißig für den LWS abstimmen :]

ich glaube nur der LWS ist besser als RC3 ;)
schade das 1 und 2 nicht dabei sind

Nie im Leben, mein Freund, nie im Leben..... :P

Ich kann ja vieles nachvollziehen, aber nicht, wie einem sowas wie LWS und Co. überhaupt gefallen kann. Das übersteigt meinen Horizont, das gebe ich offiziell zu..... 8)

Nie im Leben, mein Freund, nie im Leben..... :P

Ich kann ja vieles nachvollziehen, aber nicht, wie einem sowas wie LWS und Co. überhaupt gefallen kann. Das übersteigt meinen Horizont, das gebe ich offiziell zu..... 8)

naja, der größte Punkt daran ist halt, das man Pause oder beenden drücken kann oder Bier oder Wein dabei trinken kann
es ist halt wie früher mit Modellautos spielen, nur besser, wo die Fantasie nicht durch die Limitationen der Realität gebremmst werden

naja, der größte Punkt daran ist halt, das man Pause oder beenden drücken kann oder Bier oder Wein dabei trinken kann
es ist halt wie früher mit Modellautos spielen, nur besser, wo die Fantasie nicht durch die Limitationen der Realität gebremmst werden
Ach, ich war eher so da Playmobil Kind..... Western-Action mit großen Indianer vs. Cowboy und Kavallerie Schlachten und so..... :-D :P

Naja zu LWS fällt mir ja nur das hier ein:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Der Fehler kam in den letzten Tagen schon häufig vor. Keine Angst, das wird noch gefixt. Vielleicht will Valve auch nur die Abstimmung beeinflussen. Klappt. :P

Zurück