• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Ubisoft Forward:
Wenn man sich hier anmeldet und den Stream anguckt: Ubisoft Forward kann man Watch Dogs 2 und Ingame-Goodies abstauben.

Es gibt jetzt ne Liste und die Bedingung wie lange man gucken muss:
Anhang anzeigen 18958
Aktuell werden Spiele-Keys im Stream angezeigt (u.a. für Vollversionen (?) von AC Odyssee, Far Cry New Dawn o.ä.)... Allerdings ist es kaum möglich auch nur einen Key zu aktivieren weil die zu schnell weg sind. So schnell kann doch keiner den angezeigten Key aktivieren...

Uuuuunnnddd... Ubisoft das aktuell den Steam-Effekt, sprich: Überlastete Server. Na dann wird die Sache mit "Watch Dogs 2" gratis zum Glücksspiel. :S

Edit:
Immerhin, Ubisoft hat das Problem erkannt und arbeitet daran. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Edit 2:
Ubisoft verteilt WD2 an alle (!) Ubisoft-Nutzer kostenlos, den technischen Problemen werden sie wohl gerade nicht Herr.

GoG:
Sale mit Spielen von französischen Entwicklern und Publishern: French Sale
z.B. die ersten beiden Teile von Brothers in Arms für je 1,29€. Aber den dritten Teil gibt es anscheinend im deutschen GoG Store nicht :|

Was soll denn die Verarsche?

Steam macht hiermit Werbung

Steam.jpg

der Link führt aber zum Deathtrap für besagte 1,99€.

Naja, Täuschungsschnäppchen könnte man dazu sagen. :B

Es ist keine Täuschung. Deathtrap gehört zu dieser Van Helsing Reihe (zum Franchise). Es ist ein Ableger davon, eine Art Tower Defense. Sehr gut übrigens. Ich hab darin laut Steam schon 72 Stunden verbracht :B

Iron Brigade, Stacking, Hack'N'Slash und Spacebase DF-9 sind dazu gekommen (Über den Durchschnittspreis-Tier), wer das Bundle mindestens im 2.ten Tier hat, kann sich die Spiele ohne extra Kosten abholen :)
Zu Hack'N'Slash und Spacebase DF-9 gibt es bei der Aktivierung noch eine extra Kopie (über Steam) zum verschenken.

Warum macht man denn da nen Thread auf.
Dafür ist doch der Sammeltherad da :P

Dafür wieder mal ein fettes Dankeschön an die User, welche den pflegen!

Weil ich hier vorher in unseren Thread das nicht gesehen/reingeschaut habe. Sorry, Mein Fehler. Ich Schäme mich auch ganz dolle, echt jetzt. :S

Zurück