• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Butcher :

Bei GOG.com momentan !
Glaube noch für 48 Std. für die Bibliothek zum Sammeln .
Ein 2D Shooter im Stile von Doom oder Quake .
Na dann, viel Spaß .

Spiele im moment Outlast zum ersten mal
und es ist wirklich spannend gemacht .
Schöner Horror zum gruseln ekel dich Effekte,
genau mein Ding !
Danach noch das DLC Whistleblower
und der 2 Teil wird bestimmt nicht lange warten .

Passt ein wenig zum Thema : Butcher
vieleicht

Viel Spass wünsche ich
SY
 
Shenmue III kommt zu Steam. Aktuell im Angebot mit Rabatt. So kostet die Standardversion 16,99 EUR, die Digital Deluxe Edition mit den bisherigen DLC 22,09 EUR. Das wären jeweils 66% Rabatt.
 
Kommenden Donnerstag ab 19 Uhr gibt es zwei Hammerfette FREE-Vollversionen bei Epic

1 : Pillars of Eternity - Definitive Edition
Gratis 10. Dez. – 17. Dez.
Erlebe das Spiel, das für eine Wiederbelebung des klassischen Rollenspiel-Genres gesorgt hat,
als komplettes, ultimatives Paket mit allen Erweiterungen, Bonusinhalten und Updates –
Pillars of Eternity in Perfektion!

ANM : Ich selbst habe das Rollenspiel noch nicht, war aber immer schon scharf darauf es mir mal zu holen .
Jetzt werde ichs mir demnächst holen und freue mich echt darauf,
zumal man ja nur positives darüber gelesen bzw. gesehen hat .
Dann noch mit allen Erweiterungen ?
Was möchte man mehr !
Ich persönlich mochte damals Neverwinter Nights 1 & 2 total
und warte immer noch sehnsüchtig auf den 3, wenn überhaupt natürlich !
Daher denke ich immer darüber nach das POE so ähnlich ist !
Mmhhhh'h, lassen wa uns ma überraschen



2 : Tyranny - Gold Edition
Gratis 10. Dez. – 17. Dez.
Erlebe ein Rollenspiel mit packender Handlung, bei dem deine Entscheidungen den Unterschied machen.
Tyranny – Gold Edition, das ultimative Tyranny-Erlebnis mit allen Tyranny-Erweiterungen und allen zusätzlichen DLCs.

ANM : Tyranny - Ok, ein weiteres fettes Rollenspiel,
was auch noch garnicht soviele Jahre aufm Buckel hat .
4 Jahre, um es einfach mal zu erwähnen !
Hatte vor gut 1 Jahr mal die Möglichkeit bei Steam übers Wochenende das Spiel zu spielen,
da man die gut 2 Tage dafür nutzen konnte um es ausgiebig anzutesten,
meinetwegen auch durchzuzocken wenn man es denn packt !
Ich hatte ca. ne Std. gespielt und der Anfang gefiel mir echt gut auch wenn es viel zu lesen gibt,
doch das stört mich überhaupt nicht .
Naja, wer auf Rollenspiele steht und selbst keine momentan zur Verfügung hat,
ist mit diesen beiden Schmuckstücken gut bedient .
Schön über Weihnachten, da könnse ruhig nochN Jahr Lockdown dran hängen .
We're going to Another World .

Viel Spaß und Freude
 
Cities Skyline im Epic Store nur bis morgen gratis

Und wie Üblich bei EPIC-Deals:
Die Addons zum entsprechenden Game durchsuchen. Denn dazu gibts noch die Addoss
Skylines – Advent der Lieder (ok scheint nur Musik zu sein)
Cities: Skylines – Pearls From the East (Neuer Style und Sehenswürdigkeiten UND PANDAS!)
Cities: Skylines – Match Day (Stadion bauen und mit den Vorzügen und Problemen damit fertig werden)
 
Diese Spiele kommen im Epic Store noch:
Montag, 21. Dezember: Alien – Isolation
Dienstag, 22. Dezember: Metro 2033
Mittwoch, 23. Dezember: Tropico 5
Donnerstag, 24. Dezember: Inside
Freitag, 25. Dezember: Darkest Dungeon
Samstag, 26. Dezember: My Time in Portia
Sonntag, 27. Dezember: Night in the Woods
Montag, 28. Dezember: Stranded Deep
Dienstag, 29. Dezember: Solitairica
Mittwoch, 30. Dezember: Torchlight 2
Donnerstag, 31. Dezember: Jurassic World Evolution
 
Winter Sale bei Steam hat begonnen - mal durchstöbern, ob ein unentdecktes Spielejuwel noch irgendwo versteckt ist
 
Warhammer:Vermintide 2 bei Steam 6,99 sonst 27,99. Das Angebot ist zeitlich bis zum 25 Januar begrenzt.
 
Der Wichter sucht noch seine Gewichte. :-D :-D :-D Spaß beiseite. Wirklich schöne Idee für die die das Spiel noch nicht haben. ;)
 
Zurück