• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Meine GoG Bibliothek wächst auch stetig an. ;) Super.

Ja, warum auch nicht, wa !
Eye of the Beholder ist zwar schon sehr altbacken, aber für die GOG Sammlung immer gut, das stimmt !
Ob ichs wirklich mal zocken werde steht natürlich auch aufm anderen Blatt
 
Amazon:
Anno History Collection für 24,99€.
Erscheint am 25. Juni und ist gut 15€ billiger als bei UPlay direkt. Zudem gibt es noch Goodies oben drauf, aber es ist keine Disc enthalten (nur Download-Code).

anno_history.jpg
 
Jetzt wäre es noch schön wenn man in seine persönliche Wunschliste käme... :B

Vielleicht ist es das zunehmende Alter - aber ich persönlich war selten so "unterwältigt" (ist doch das Gegenteil von überwältigt, oder?) von einem der 2 großen Sales von Steam, wie von diesem hier. Kein einziger Spiele-Rabatt lässt mich jubeln, sondern erzeugt nur ein mittelmäßiges "meeeh"...

Und jaaaa, ich weine immernoch den alten Sommer-und Wintersales vor knapp 10 Jahren hinterher, bei denen man in den Blitzsales mal richtige Schnapper machen konnte!!! :P
 
Zur Preisgestaltung/Rabbatierung kann ich gar nicht so viel sagen.
Ich merke aber, dass mich die Sales generell nicht mehr so anziehen. Keine Ahnung, warum...
Ist vllt. echt das Alter.
 
Geht mir genauso. Ich weiß nicht, ob es am "Alter" liegt, aber es ist ja keine subjektive Feststellung, dass die Sales immer liebloser werden.

Früher (TM) gab's Minispiele, Blitzangebote, Comics/ nette Hintergrundgeschichten, man merkte, dass man sich bei der Konzeption des Sales viel Mühe gegeben hat, aber mittlerweile fühlt es sich an, als ob Valve einfach nur noch satt, faul, träge, bräsig geworden ist. :|
 
Früher (TM) gab's Minispiele, Blitzangebote, Comics/ nette Hintergrundgeschichten
Ich hab damals schon öfter mitbekommen, dass sich Leute über Blitzangebote geärgert haben. Ich fands ehrlich gesagt auch nervig, da immer auf Zack zu sein und dauernd den Store zu checken.
Die anderen von dir genannten Sachen habe ich nie genutzt. Ich wollte einfach nur gute Spiele zu besseren Preisen! :-D
 
Ich wollte einfach nur gute Spiele zu besseren Preisen! :-D

Das ist ja auch völlig okay so, aber da hat Steam schon lange kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Irgendwo ist gefühlt IMMER gerade ein "Sale" und wenn man rein nach dem günstigsten Preis schielt, dann hast Du bei Epic oder meinetwegen UPlay meistens deutlich bessere Angebote, als bei Steam, von den zahllosen LIZENSIERTEN Keysellern ganz zu schweigen.
 
Denke auch, dass die Sales eben unattraktiver geworden sind, weil es gefühlt jede Woche irgendwo einen gibt (und wahrscheinlich ist das nicht nur gefühlt so).

Früher gab es 1-2 große Sales pro Jahr, auf die man sich gefreut hat und evtl auch 1-2 Käufe auf "Vorrat" gemacht hat.

Heute hat man meist zick Spiele auf dem Backlog, alles ist schnelllebiger und weniger wert - zumindest meiner Meinung nach.
"Hamsterkäufe" braucht's auch nimmer - denn hat man Spiel X nicht in diesem Sale gekauft, gibt's es bestimmt nächste oder übernächste Woche in einem anderen.

Kein Wunder, dass irgendwelche Sales keine großen "Emotionen" mehr auslösen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Aber da sind doch nicht die Sales dran Schuld, dass ihr da nichts findet, wofür ihr bereit wärt den aufgerufenen Preis auch zu zahlen.:B

Ich muss sagen ich hab da einiges wieder für mich entdeckt. Vorwiegend DLC für Dauerbrenner wie American Truck, Hunter und wo ich mich richtig gefreut hab: Civ VI Gathering Storm (hat sogar meinen Wunschpreis von 15 Euro unterschritten) hab ich für einen schönen 10er abgestaubt. :finger:
 
Aktuell gibt es für IL2 Cliffs of Dover Blitz-Edition diverse Flugzeuge (darunter die P40-E1, die Spitfire Mk4 u.a.) mit 75% Rabatt für unter 5 EUR statt knapp 20. Sowohl bei Steam wie auch für die 1C-Version. Und ein neues Addon (Desert Wings Tobruk) kommt demnächst heraus.

Dann hoffe ich aber in dem Paket inständig auf eine Bf 109-E4 Trop mit Marseille-Skin. So ein Addon ohne den Stern von Afrika geht nicht in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ubisoft Store:
Der Ubisoft Forward Sale ist gestartet (und läuft bis zum 21. Juli).
Mit dem Code UBIFORWARD spart man zusätzliche 20%!

Zudem kann man UPlay+ 7 Tage gratis testen (Achtung: verlängert sich automatisch, wenn man nicht kündigt).
Gilt bis zum 27. Juli und ist auch für zurückkehrende Abonnenten gültig.

Zudem kann man sich Sonntag Watch Dogs 2 gratis holen (und die Chance haben auf Spielinterne Belohnungen): Ubisoft Forward


Edit: Bedingungen für den 20% Code:
RABATT-CODES können bei den meisten STORE-Bestellungen genutzt werden.

Die Codes gelten NICHT für:

Ingame-Währungen
UPLAY+ Abonnements
Publisher-Produkte (Bücher, Comics, etc.)
Vorbestellerangebote
Die Codes können nicht für Ingame-Käufe genutzt werden und funktionieren unter Umständen nicht mit anderen Rabatten oder Codes.

Es ist nur ein Code je Bestellung gültig.

Das Angebot gültig vom 10. Juli um 09:00 Uhr MEZ bis zum 13. Juli um 09:00 Uhr MEZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft Forward:
Wenn man sich hier anmeldet und den Stream anguckt: Ubisoft Forward kann man Watch Dogs 2 und Ingame-Goodies abstauben.

Es gibt jetzt ne Liste und die Bedingung wie lange man gucken muss:
ubisoft_forward_belohnungen.jpg

(Wie auch von Sauerlandboy angemerkt: ) Zudem werden anscheinend im Stream immer wieder Keys (z.B. für die PC Version von Far Cry: New Dawn) angezeigt, die man sich schnappen kann (wenn man schnell ist).
 
Zurück