• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Wäre es ein ähnlicher Fall wie besagtes MGS5 würde ich auch drauf scheißen. ;)
Langsam... Naja, DSL16000 ist für Spiele bis 10 GB oder etwas drüber ja noch okay, aber ab 20 wird es schon arg.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Mit 16k würde ich auch versuchen aktuelle große Spiele günstig Retail zu kaufen.Kann ich mich ja glücklich schätzen das Ich hier 120k habe , 200k möglich die ist mir aber zu teuer im Monat. :-D

Spiele downloaden funktioniert auch mit einer 25kbit Leitung prima. Und ich spiele wirklich viel und alles zu 100% digital. ;)

Arkham Knight kostet bei Steam gerade nur 6,79€. Ist das Spiel mittlerweile technisch in Ordnung? Ich kann mich dunkel erinnern, dass es da eine Rückrufaktion gab...

Es kam letztes jahr im November überarbeitet wieder und soll seitdem gehen aber hol dir gleich die premium edition fürn 10€ weil da haste season pass mit allen inhalt dabei ;)
Save 75% on Batman: Arkham Knight Premium Edition on Steam

Falls jemand ein gutes Adventure sucht das in unserer Welt spielt holt euch das hier für 4,99€
Save 75% on Life Is Strange - Episode 2 on Steam

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich hab mir gestern im Sale Doom gegönnt. 66GB downloaden mit 1MB/s in der Spitze :-D Aber ich wollts sowieso nicht vor Weihnachten zocken.

Ich hab mir gestern im Sale Doom gegönnt. 66GB downloaden mit 1MB/s in der Spitze :-D Aber ich wollts sowieso nicht vor Weihnachten zocken.
Dann kannst du ja schon mal in Ruhe die Kettensäge ölen. :-D
Ich hab mir Mordheim City of the Damned mal gegönnt. Allerdings bei Kinguin für 6 €. :P
Save 66% on Mordheim: City of the Damned on Steam
Steam Sale lohnt sich preislich überhaupt nicht mehr wie ich finde. Immerhin kann man ein Abzeichen gratis basteln in Sales. :-D

Dann kannst du ja schon mal in Ruhe die Kettensäge ölen. :-D
Ich hab mir Mordheim City of the Damned mal gegönnt. Allerdings bei Kinguin für 6 €. :P
Save 66% on Mordheim: City of the Damned on Steam
Steam Sale lohnt sich preislich überhaupt nicht mehr wie ich finde. Immerhin kann man ein Abzeichen gratis basteln in Sales. :-D
Ich hab zur Zeit halt n ziemlich dickes Wallet, weil ich unter anderem ein Messer von CS:GO verkauft hab. Ansonsten kauf ich generell nichts mehr bei Steam und Konsorten, da ich zu viel zum zocken hab. Diesen Steamsale (ich glaub der erste Sale seit 2 Jahren wo ich nochmal was gekauft hab) werd ich aber wohl noch bei Dirt Rally zuschlagen, wenn es verfügbar ist.

Zurück