• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Die Heftvollversionen im Dezember 2016:

PC Games 12/2016:
Lords of the Fallen Digital Deluxe Edition (mit digitalem Artbook und Weltkarte) (benötigt Steam)

aberaberaber.... noch dazu das ME-Spezial?
Kann es sein, dass ich echt mal wieder eine Printausgabe kaufe?

oO

Gibt es diese Weihnachten gar nicht mehr die Square Enix Holiday Surprise Box? Letztes Jahr und zu Ostern war ich ziemlich begeistert von denen, weil da ein paar ziemlich geniale Games zwischen waren.

Habe mir im Daedalic Sale dann doch glatt das mir immer noch fehlende Satinavs Ketten (den Nachfolger habe ich schon) für 2 Euro geholt. Jetzt fehlt mir nur noch Blackguards 2, dann habe ich alle DSA Spiele.

"Baphomets Fluch 5" für knapp über einem Euro... Noch billiger gehts nicht. Wer es bisher noch nicht hat wäre schön doof wenn er da nicht zuschlagen würde.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Jupp, das stimmt. Ich habe aber "leider" alle Spiele in dem Sale, die mich nur annähernd interessieren, schon längst (lustigerweise meist auf GoG). In dem Sale ist aber vor allem Lichdom Battlemage interessant, ein schöner Magie-Shooter mit Cry Engine.

Ich hoffe vor allem auf Final Fantasy IX und XIII-3.

Rise of the Tomb Raider wäre natürlich eine irre Überraschung, aber das ist auf der PS4 noch zu neu, sodass sie die PC Fassung noch nicht so schnell "verramschen" wollen, wie sie es beim Vorgänger gemacht haben.
Und ich rate mal, dass sie vielleicht noch die erste Episode von Hitman dazu packen.

Ich hab schon alles von Square, was mich interessieren würde (außer Episode 3-6 vom neuen Hitman, aber das ist eh nicht dabei), also bin ich raus... ;)

Und die Gutscheine sind so kurz vor dem nächsten Steam-Sale ja wohl auch absolut überflüssig, zumal man da letztes Jahr nur 10-20% bekommen hat.

Zurück