Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Aktion schon vorbei? Bei mir kostet es 9,99€.Mass Effect 2 Standard Edition umsonst https://www.origin.com/deu/en-us/store/mass-effect/mass-effect-2/standard-edition
Jo, bei mir auch. War wohl ein Fehler im Shop, denn das gratis Spiel für diesen Monat ist Dungeon Keeper.Aktion schon vorbei? Bei mir kostet es 9,99€.
Würde ich gerne, aber 40 - 45 GB Downloaddaten sind mir zu heftig. Da gebe ich lieber ein Paar Euro mehr aus und hole mir in Bälde die Retail, die liegt auch öfters unter der 30 Euro-Grenze.Ich würd es jetzt kaufen weil billiger wird es selbst im Wintersale nicht mehr
Ich bezweifel das bei der Retail das komplette Spiel wirklich auch auf der Disk ist......Aber viel Glück.Das Game fand ich super bin gespannt auf den nächsten DLC Anfang 2017, Season Pass hab ich ja natürlich bereits.Würde ich gerne, aber 40 - 45 GB Downloaddaten sind mir zu heftig. Da gebe ich lieber ein Paar Euro mehr aus und hole mir in Bälde die Retail, die liegt auch öfters unter der 30 Euro-Grenze.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
3 DVDs laut Amazon-Info, sollen knapp 40 GB in komprimierter Form enthalten. Das ist mir die Paar mehr schon wert. Den kleinen Rest an Updates/Patches nehme ich dann auch in Kauf.Ich bezweifel das bei der Retail das komplette Spiel wirklich auch auf der Disk ist......Aber viel Glück.Das Game fand ich super bin gespannt auf den nächsten DLC Anfang 2017, Season Pass hab ich ja natürlich bereits.
OK.Ich hab mich da zb an Metal Gear Solid V erinnert wo nur der 9 MB Steam Installer auf der Disc war damals.Dann macht es natürlich Sinn wenn du eine langsame Internetleitung hast.3 DVDs laut Amazon-Info, sollen knapp 40 GB in komprimierter Form enthalten. Das ist mir die Paar mehr schon wert. Den kleinen Rest an Updates/Patches nehme ich dann auch in Kauf.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Wäre es ein ähnlicher Fall wie besagtes MGS5 würde ich auch drauf scheißen.OK.Ich hab mich da zb an Metal Gear Solid V erinnert wo nur der 9 MB Steam Installer auf der Disc war damals.Dann macht es natürlich Sinn wenn du eine langsame Internetleitung hast.