• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Wem Deus Ex - Mankind Devided fehlt, der sollte heute um 18:15 Uhr bei Amazon reinschauen. Dann steht es zum Last-Minute-Angebot. Preis? Noch offen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd es jetzt kaufen weil billiger wird es selbst im Wintersale nicht mehr ;)
Würde ich gerne, aber 40 - 45 GB Downloaddaten sind mir zu heftig. Da gebe ich lieber ein Paar Euro mehr aus und hole mir in Bälde die Retail, die liegt auch öfters unter der 30 Euro-Grenze. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Würde ich gerne, aber 40 - 45 GB Downloaddaten sind mir zu heftig. Da gebe ich lieber ein Paar Euro mehr aus und hole mir in Bälde die Retail, die liegt auch öfters unter der 30 Euro-Grenze. ;)

Ich bezweifel das bei der Retail das komplette Spiel wirklich auch auf der Disk ist......Aber viel Glück.Das Game fand ich super bin gespannt auf den nächsten DLC Anfang 2017, Season Pass hab ich ja natürlich bereits. :-D

Ich bezweifel das bei der Retail das komplette Spiel wirklich auch auf der Disk ist......Aber viel Glück.Das Game fand ich super bin gespannt auf den nächsten DLC Anfang 2017, Season Pass hab ich ja natürlich bereits. :-D
3 DVDs laut Amazon-Info, sollen knapp 40 GB in komprimierter Form enthalten. Das ist mir die Paar mehr schon wert. Den kleinen Rest an Updates/Patches nehme ich dann auch in Kauf. ;)

3 DVDs laut Amazon-Info, sollen knapp 40 GB in komprimierter Form enthalten. Das ist mir die Paar mehr schon wert. Den kleinen Rest an Updates/Patches nehme ich dann auch in Kauf. ;)

OK.Ich hab mich da zb an Metal Gear Solid V erinnert wo nur der 9 MB Steam Installer auf der Disc war damals.Dann macht es natürlich Sinn wenn du eine langsame Internetleitung hast.

OK.Ich hab mich da zb an Metal Gear Solid V erinnert wo nur der 9 MB Steam Installer auf der Disc war damals.Dann macht es natürlich Sinn wenn du eine langsame Internetleitung hast.
Wäre es ein ähnlicher Fall wie besagtes MGS5 würde ich auch drauf scheißen. ;)
Langsam... Naja, DSL16000 ist für Spiele bis 10 GB oder etwas drüber ja noch okay, aber ab 20 wird es schon arg.

Zurück