• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Es gibt ein Free Weekend bei Squad. Wer gern 'ne Kreuzung aus Battlefield und Arma spielen möchte, kann's ja mal testen. Soll ziemlich gut sein, was Teamplay und Taktik anbelangt. =)

Rise of the Tomb Raider (20 Year Celebration) bei Steam für 24,99€

Save 50% on Rise of the Tomb Raider™ on Steam

Fuck! Wollte eigentlich die Retail kaufen sowie diese unter die 40 Euro-Marke fällt, aber dieser Preis ist mega... Verflucht... Was tun?! :B

Da hoffe ich mal das der Season Pass dann in den nächsten Sales auch wieder für den Preis angeboten wird. Hab diesen Monat schon zuviel in Games investiert. Will nicht verhungern bis nächsten Monat. :-D

Da hoffe ich mal das der Season Pass dann in den nächsten Sales auch wieder für den Preis angeboten wird. Hab diesen Monat schon zuviel in Games investiert. Will nicht verhungern bis nächsten Monat. :-D
Umsteigen auf Zwieback. Macht satt und kostet nicht viel. ;) :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Umsteigen auf Zwieback. Macht satt und kostet nicht viel. ;) :-D

Mein Pile of Shame ist noch so groß da kann der Season Pass zur Not auch bis nächstes Jahr noch warten.Ich hab mir fest vorgenommen dieses Wochenende mal Life is Strange durch zu zocken denn das liegt angespielt im Kapitel 1 seit dem letzten Steam Winter Sale als Complete Edition rum.Überall liest man wie fantastisch das Game ist. :-D

Werde das TR-Angebot wohl auch auslassen. Bis Weihnachten kann sich bei der Retail vielleicht ja noch was tun. ;)

Zurück