• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Steam: Toxikk Basisspiel gratis. Das Complete-Pack von Toxikk ist preisgesenkt und kostet aktuell nur noch EUR 11,99 - Preisnachlaß 20%.

Und das Adventure Seasons after Fall gibt es aktuell für EUR 8,99 - Preisnachlaß 40 %.

https://www.humblebundle.com/nicks-staff-picks-bundle

Beinhaltet im derzeitigen 3,30€ Version einen Steamkey für

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

The Secret World on Steam

Indiegala.com hat seinen Thanksgiving-Scratchy-Sale gestartet. Über 700 Angebote, darunter:

Enemy Front
für 2,99€.

https://www.indiegala.com/store/product/enemy-front/256190

Scheint ein netter WW2-FPS zu sein. Vielleicht gönne ich mir den.

Macht keinen schlechten Eindruck. Aber open endened? Gibts einen 2. Teil ? Oder ist einer geplant ? Aber sonst ? Glaube ich hab mir das Spiel mal in einem Sale in einem Package geholt. Wäre mal auch ein Grund meine PoS abzuarbeiten. Wenn ich zwischen Weihnachten und Neujahr nicht wieder Großeinsätze (Brandschäden) an der Backe habe.

Jedes Jahr das gleiche. Echte Kerzen auf strunztrockenen Bäumen oder Gestecken. Einige lernen es nie.... :( :( :(

Steam Herbst-Sale hat begonnen - die gaaanz großen Angebote fehlen zwar (mMn) - aber das eine oder andere Spiel kann man hier und da bestimmt mitnehmen ;)

Steam Herbst-Sale hat begonnen - die gaaanz großen Angebote fehlen zwar (mMn) - aber das eine oder andere Spiel kann man hier und da bestimmt mitnehmen ;)
Also für mich ist ein super Angebot dabei.Hitman Upgrade Pack für 19.99€.Das hab ich in keinem Keyshop für den Preis gefunden.Habe seit Release das Intro Pack und warte eigentlich die ganze Zeit auf so ein Angebot damit meine Hitman Sammlung bei Steam endlich vollständig wird.
Save 50% on HITMAN™ on Steam

... für 25 EUR das "komplette" Spiel, da könnte man eigentlich mal einen Blick riskieren! :O

Zu den anderen Sales gibt es ja fast immer News, bei Origin ist aktuell auch Herbstsonderverkauf.

Für je 14,99 Euro gibt es z.B. Star Wars Battlefront oder Dragon Age Inquisition Game of the Year oder Need for Speed.
Mirror's Edge Catalyst kostet 15,99.
Unravel und Plants vs Zombies - Garden Warfare 2 jeweils 9,99 Euro.

wann hat man eigentlich aufgehört sowas als Schild zu bezeichnen? o_O

Zurück