• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Skyrim Special Edition müsste jetzt oder in 36 Stunden in euren Account freigeschaltet sein wenn ihr Skyrim + 3 Dlcs oder Skyrim Legendary Edition auf Steam habt
Mein preload ist bereits fertig und vorhin von 9,8GB auf 11,5GB gewachsen. Glaube aber nicht das ich bis 2 Uhr Nachts wach bin um reinzuschauen. Wohl eher morgen zum Feierabend. Releases am Freitag kommen langsam in Mode. Dishonored 2 an einem Freitag.CoD Infinite Warfare an einem Freitag. Finde ich eh besser als den Dienstag jedesmal. :)

Der Steam-Halloween Sale hat begonnen.

Für mich sind die Angebote momentan i.wie enttäuschend, hätte mir mehr Spiele im Sale und höhere Rabatte vorgestellt. Daher wird es für mich wohl keine Erhöhung des pile of shame geben :|

Für mich sind die Angebote momentan i.wie enttäuschend, hätte mir mehr Spiele im Sale und höhere Rabatte vorgestellt. Daher wird es für mich wohl keine Erhöhung des pile of shame geben :|

In einem Monat gibts dann wohl wieder den Wintersale, danach den Weihnachtvetkauf, etc etc.
Ich mach mir da doch keine Gedanken mehr.
;)

In einem Monat gibts dann wohl wieder den Wintersale, danach den Weihnachtvetkauf, etc etc.
Ich mach mir da doch keine Gedanken mehr.
;)
Och naja, ein Schnäppchen hab ich mir beim Halloween-Sale jetzt eben doch gegönnt:

The Room 2
für 2,49€. Dieses ist noch zu neu, daher sehr unwahrscheinlich dass es in nächster Zeit unter 2 Euro zu haben sein wird. ;)

Da auf der Halloween Aktionsseite werden übrigens nicht alle Angebote angezeigt. Wenn man unten auf alle Sonderangebote anzeigen geht, dann sieht man noch viel mehr.

Wenn man regelmäßig in Keyshops wie Kinguin einkauft dann locken einen die Preise selbst in Steam Sales bei Steam direkt nicht mehr hinterm Ofen vor.;)

Ich fand den Halloween Sale noch nie besonders ansprechend.
Zum einen steh ich nicht so auf das ganze Horror oder Zombie Genre, zum anderen gibt es - wie ja schon gesagt - in 1-2 Monaten den selben Spass mit eventuell noch etwas besseren Angeboten eh nochmal. So lange kann ich dann auch noch warten.

Die Heftvollversionen im November:

PC Games 11/2016:
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (DRM-frei)

In der nächsten Ausgabe dann dabei:
Lords of the Fallen

Gamestar 11/2016:
Assassin's Creed Brotherhood (dafür wird man wohl Uplay brauchen)

Computer Bild Spiele 12/2016 (Gold Edition):
Risen 3 - Titan Lords (drm-frei)
Anna's Quest (drm-frei)
Demon Hunter - Chroniken des Übernatürlichen (wohl auch drm-frei)

In der darauffolgenden Ausgabe als Vollersionen dabei:
Valhalla Hills, Emergency 2014 und Queen's Quest - Tower of Darkness

Zurück