• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Assassin's Creed - Syndicate gibt es bei Amazon in der "Rooks Edition" für unter 20,- Euro.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00XJ...+syndicate&dpPl=1&dpID=51eAotcF5lL&ref=plSrch

Frage: Liegen die DVDs in dieser Box ganz normal im DVD-Amaray bei oder nur in so ner Papphülle o.ä.? Bin an sich kein Sammler solcher Editionen, aber bei dem Preis... Könnte den Rest den ich nicht brauche wieder über eBay verscherbeln.

Edit:
Ach, wird schon passen. Ist nun bestellt. :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Kannst ja mal berichten wenn das Game durch hast. Will mir das im Winter als Gold Edition mit allen DLCs auch mal zulegen weil das Setting London allein schon reizvoll ist. :-D
Quasi perfekt für die kalten Winterfeiertage. :)

Kannst ja mal berichten wenn das Game durch hast. Will mir das im Winter als Gold Edition mit allen DLCs auch mal zulegen weil das Setting London allein schon reizvoll ist. :-D
Quasi perfekt für die kalten Winterfeiertage. :)
Oh je, dieses Jahr wird das nix. Hab mir in den nächsten Tagen erstmal vorgenommen endlich mit Unity und/oder Rogue anzufangen... :B

Bis Dezember kann ich mir ja auch einige Reviews auf Youtube anschauen.Die Tests fallen ja durchaus positiv aus. Kein Bugfest wie Unity. :-D
Wobei ich bezüglich Unity guter Dinge bin. Wenn die es in 2 Jahren nicht geschafft haben es gesund zu patchen wäre ich stark enttäuscht. [emoji4]

Oh je, dieses Jahr wird das nix. Hab mir in den nächsten Tagen erstmal vorgenommen endlich mit Unity und/oder Rogue anzufangen... :B

Die stehen bei mir auch noch aus. Unity habe ich vor ein paar Monaten mal kurz angespielt, dann kam wieder was dazwischen (lief bei mir einwandfrei). Fand den Anfang aber eigentlich schonmal ziemlich gut. Paris sieht einfach fantastisch aus (endlich wieder Europa mit grossen prunkvollen Bauten!!!) und mir war auch angenehm aufgefallen, dass sie den Schwierigkeitsgrad ordentlich angezogen hatten, im Vergleich zu frueheren Titeln.

Zum Thema: The Saboteur lacht mich da an. Schoen, dass es wieder ein paar mehr Spiele auf GOG gibt. Hatte bei neuen EA Spielen zwar schon auf Blade Runner gehofft, bin mir aber nicht sicher, ob wir das je wieder sehen werden. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hatte EA nach der Westwood Uebernahme damals die Originaldaten verschlampert. Idioten! Hoffe trotzdem, dass es irgendwann mal irgendwie auf GOG erscheint.

Die stehen bei mir auch noch aus. Unity habe ich vor ein paar Monaten mal kurz angespielt, dann kam wieder was dazwischen (lief bei mir einwandfrei). Fand den Anfang aber eigentlich schonmal ziemlich gut. Paris sieht einfach fantastisch aus (endlich wieder Europa mit grossen prunkvollen Bauten!!!) und mir war auch angenehm aufgefallen, dass sie den Schwierigkeitsgrad ordentlich angezogen hatten, im Vergleich zu frueheren Titeln.

Zum Thema: The Saboteur lacht mich da an. Schoen, dass es wieder ein paar mehr Spiele auf GOG gibt. Hatte bei neuen EA Spielen zwar schon auf Blade Runner gehofft, bin mir aber nicht sicher, ob wir das je wieder sehen werden. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hatte EA nach der Westwood Uebernahme damals die Originaldaten verschlampert. Idioten! Hoffe trotzdem, dass es irgendwann mal irgendwie auf GOG erscheint.
Gönn dir Saboteur. Ich fand das Spiel damals super.Da machst du nichts falsch. Bei AC Unity ist für mich das Paris Setting nicht wirklich interessant. Das letzte Ac was ich gespielt habe war Teil 3. Danach konnte ich die Klettereien einfach nicht mehr sehen.Das London Setting reizt mich auch wegen Jack the Ripper etc. :-D

SHADOW WARRIOR (2013)
TESLAGRAD
X: GOLD
AI WAR: FLEET COMMAND
ANNO 1404: GOLD EDITION
BALDUR'S GATE: ENHANCED EDITION
COSSACKS ANTHOLOGY
DEX
HOT TIN ROOF: THE CAT THAT WORE A FEDORA
HOTLINE MIAMI
LAST FEDERATION, THE
OLLIOLLI
INCREDIBLE ADVENTURES OF VAN HELSING: FINAL CUT, THE
MASTERPLAN, THE
TWO WORLDS EPIC EDITION
X REBIRTH
ZIGGURAT

Gibt es jetzt bei Gog via Gog Connect umsonst wenn ihr das Spiel auf Steam besitzt

Und der grosse Gog "Back to School" Sale hat begonnen

https://www.gog.com/

Heute wieder Freitagskino bei Amazon. Jeder Film für 99 Cent:
https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino/

Diesmal mit ziemlich guter Auswahl. Es sind einige aktuelle Blockbuster dabei.
Der sehr gute Animationsfilm Zoomania, der opulente Survivalkracher The Revenant mit Leonardo DiCaprio und Tarantinos jüngster Sproß The Hateful 8.

Zudem kann ich Colonia Dignidad und The Dressmaker empfehlen.
Der erste Streifen ist ein spannender Thriller über die gleichnamige deutsche Sekte in Chile mit Daniel Brühl und Emma Watson.
Der zweite Film ist ein amüsantes "Kostümdrama" in einem australischen Kaff der 50er Jahre mit einer tollen Kate Winslet.

Auf meiner Liste landen hingegen Joy mit Jennifer Lawrence und Im Rausch der Sterne mit Bradley Cooper.

Zurück