• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Nicht vergessen heute abend/nacht kommt die Bioshock Collection umsonst für die Leute die die triologie haben :)

Guter Sale bei Steam dieses Wochenende. Hab mir mal Mad Max und LotR: War in the North mitgenommen. Ist zwar eventuell eher Futter fuer den Pile of Shame aber zumindest mal zum ausprobieren kann man bei dem Preis nicht so viel falsch machen.

Waere fast auch noch ueber Borderlands 2 und Batman Arkham Knight gestolpert, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich es noch nicht mal durch Borderlands 1 oder das Pre-Sequel (war damals bei meiner Grafikkarte dabei) geschafft habe und dass ich auch mit der Batman Reihe eigentlich nie so richtig warm geworden bin (Origins gerade mal durch den Prolog gekommen bevor es mir dann zu bloed wurde). Das musste dann doch nicht sein.

Assassin's Creed - Syndicate gibt es bei Amazon in der "Rooks Edition" für unter 20,- Euro.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00XJ...+syndicate&dpPl=1&dpID=51eAotcF5lL&ref=plSrch

Frage: Liegen die DVDs in dieser Box ganz normal im DVD-Amaray bei oder nur in so ner Papphülle o.ä.? Bin an sich kein Sammler solcher Editionen, aber bei dem Preis... Könnte den Rest den ich nicht brauche wieder über eBay verscherbeln.

Edit:
Ach, wird schon passen. Ist nun bestellt. :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück