• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Steam:
Tagesangebot:
Jotun Valhalla Edition für 7,49€

Außerdem: Home Focus Interactive Wochenende
Und: Homefront Revolution kann kostenlos noch bis Sonntag angetestet werden und kostet grad 23,99€

gog.com:
Wochenendangebote: Heroes of Might & Magic, Die Siedler, Anno und mehr

Indie Gala:
Friday Special Bundle

Bundle Stars:
Odyssey Bundle

Gamesplanet:

Pro Evolution Soccer 2017 für 39,99€
Vorbesteller dürfen dazu noch ein gratisspiel auswählen:
- Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
oder: Metal Gear Rising: Revengeance
oder: Castlevania Lords of Shadow 2
oder: Castlevania: Lords of Shadow: Ultimate Edition

Xcom-Enemy Unknown Complete für 5,99€
XCom 2 für 21,99€
Borderlands 2 Goty für 9,99€

https://www.gog.com/game/brutal_legend

für 1,39€ kann man es mitnehmen :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

https://www.gog.com/game/brutal_legend

für 1,39€ kann man es mitnehmen :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Absolut großartiges Spiel, selbst für mehr Geld gehört das in jede gute Sammlung

Absolut großartiges Spiel, selbst für mehr Geld gehört das in jede gute Sammlung
*zustimm*

Macht Spass, wenn auch einige Sachen nicht ganz ausgereift sind

Man darf vom Ende
nicht überrascht sein. bzw den letzten Questmarker suche so lange man will. Der existiert eigentlich gar nicht

Bin da echt ziemlich lange drum herum gefahren.

Unbenannt.jpg
Momentan läuft auf Origin von EA Games eine 50 % Rabatt Aktion mit dem Code "ORIGIN50". hab das grad mal probiert. Damit wäre zb Mirrors Edge Catalyst für 14.99€ möglich . So günstig bekommt man das in keinem mir bekannten Keyshop momentan. Schon eine Überlegung wert. Einfach im Origin Shop probieren bei Artikeln eurer Wahl.

Ausgenommen sind alle Vorbestellungen und SWTOR, sowie von Partnern über Origin vertriebene Artikel, virtuelle Währungen und Abonnements.

Zurück